Mein Golf V GT :)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf V GT :)

      Nachdem ich jetzt hier schon etwas länger rumgeister und ab und zu meinen Senf dazu gebe, denke ich, dass ich jetzt auch mal dran bin mit meiner Vorstellung ;)

      Also mein Name ist Felix, ich bin 22 Jahre alt und arbeit in einem großen Unternehmen in der IT.

      OK, ich weiß, ihr wollt nichts über mich hören, sondern über mein Auto :D
      Hier ein paar Daten:

      Golf 5 GT, Baujahr 2007, schwarz Metallic, 1.4 l TSI, 170 PS
      Mit der Standardausstattung (+Winterpaket) vor 1 1/2 Jahren gebraucht gekauft und eher nur Kleinigkeiten verändert.

      - Alle Lämpchen im Auto auf LEDs ausgetauscht (Innenraum, Handschuhfach, Kofferraum, ..)
      - Hella Xenon-Looks
      - Dectane LED-Rückleuchten
      - LED Standlichtlampe
      - "Leider Geil!"-Aufkleber linker Spiegel
      - "MeinGolf.de"-Aufkleber rechter Kotflügen und Heckscheibe
      - XenonLook-Nebescheinwerfer
      - CarStyle4You-Schalter für blaue LED-Fußraumbeleuchtung
      - ein paar kleine Codierarbeiten (danke an hawk1991 :thumbup: )
      - Sommer,- sowie Winterfelgen in 18" (momentan noch Winterfelgen drauf)

      Was soll noch gemacht werden?
      Gaaaaaanz viel, ich weiß nicht wo ich anfangen soll und der Geiz mag mich nicht :D
      Natürlich werdet ihr informiert, wenn wieder etwas gemacht wird :P

      Mal noch ein paar kleine Bilder von heute, gestern wurde es gewaschen und heute war schönes Wetter :D
      Perfekt zum Fotos schießen :)

      Viel Spaß beim gucken :thumbsup:








      LG Felix :thumbup:
    • Schicker GT. :)

      Bis jetzt gelungene Veränderungen :thumbup: .

      Vllt noch die Badewanne und die Frontlippe wechseln. . Hat meinen gt meiner Meinung nach auch ziemlich aufgewertet. .

      Liebe Grüße, Biaa :thumbup:
    • An die Badewanne habe ich auch schon gedacht :D:D , suche gerade nach guten Angeboten - wird aber bis nach dem Urlaub dauern.
      Echt grausam was VW da gemacht hat :S
      Die Frontlippe stört mich noch nicht ganz so extrem, die Badewanne ist schlimmer :D

      @baSh: haha dass du das ansprichst :D Das ist mir beim Waschen abgefallen, war vllt etwas grob mit dem Schmutz ;)
      Habs dann wieder dran gemacht. leider hats nur da richtig festgehalten, weil glaub ich ein Halter ein bisschen abgebrochen ist.

      LG Felix :thumbup:
    • Einige "wichtige"! Änderung an meinem Auto hab ich noch vergessen:

      Der Passat CC-Look-Lichtschalter :thumbsup::D

      LG Felix :thumbup:
    • Die find ich aber mega geil, weil die so hell (und erlaubt) sind ;)
      Ja OEM-Style, trotzdem haben die was :D


      Mir gefallen sie :)

      LG Felix :thumbup: