r32 gitter in gt front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • r32 gitter in gt front

      kurze frage da die sufu nichts gebracht hat...bekommt man die r32 gitter in eine gt front eingepasst oder geht das garnicht ?(

    • Wie viel Threads willst nan etz zu dem Thema noch auf machen :S
      Erst von nem Bekannten ne "R32" Frontschürze mit Nebler ob man des umbauen kann wo schon drin steht das deine R32 Gitter nicht passen und jetzt schon wieder?

    • also matze90...ich frage aus dem einfachen grund nochmal nach weil ich im net gelesen habe das einige gitter angepasst werden können indem man die haltelöcher etwas aufweitet...und es wäre ja durchaus möglich das sich ein user hier aus dem forum schon die arbeit gemacht hat und was dazu zusagen kann...dafür ist das forum da , das man seine erfahrungen untereinander austauscht...ich kann solche unnötigen beiträge wie von dir ebend auch nicht nachvollziehen....
      an GolfGT-R und Basti93 danke für eure antworten...dann wird´s wohl nischt

    • Warum willst du die Gitter unbedingt doch reinklatschen? die passen nicht. Wie schon im letzten thread - Kauf dir nebelscheinwerfer und rline giter^^oder gt gitter ohne nswaussparrung oder schnitz dir aus holz welche...

    • swenskye schrieb:

      also matze90...ich frage aus dem einfachen grund nochmal nach weil ich im net gelesen habe das einige gitter angepasst werden können indem man die haltelöcher etwas aufweitet...und es wäre ja durchaus möglich das sich ein user hier aus dem forum schon die arbeit gemacht hat und was dazu zusagen kann...dafür ist das forum da , das man seine erfahrungen untereinander austauscht...ich kann solche unnötigen beiträge wie von dir ebend auch nicht nachvollziehen....
      an GolfGT-R und Basti93 danke für eure antworten...dann wird´s wohl nischt


      ich finde den Beitrag von Matze90 garnicht so verkehrt... Deiner ist dabei wohl eher unnötig...

      denn wenn man sich die R32 Gitter mal anschaut, dann sieht man, dass es nicht getan ist mit etwas Löcher weiten... :thumbdown:

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?