r32 gitter in gt front

  • kurze frage da die sufu nichts gebracht hat...bekommt man die r32 gitter in eine gt front eingepasst oder geht das garnicht ?(

  • Wie viel Threads willst nan etz zu dem Thema noch auf machen :wacko:
    Erst von nem Bekannten ne "R32" Frontschürze mit Nebler ob man des umbauen kann wo schon drin steht das deine R32 Gitter nicht passen und jetzt schon wieder?

  • also matze90...ich frage aus dem einfachen grund nochmal nach weil ich im net gelesen habe das einige gitter angepasst werden können indem man die haltelöcher etwas aufweitet...und es wäre ja durchaus möglich das sich ein user hier aus dem forum schon die arbeit gemacht hat und was dazu zusagen kann...dafür ist das forum da , das man seine erfahrungen untereinander austauscht...ich kann solche unnötigen beiträge wie von dir ebend auch nicht nachvollziehen....
    an GolfGT-R und Basti93 danke für eure antworten...dann wird´s wohl nischt

  • Mein Gott.. warum regt man sich denn darüber auf...
    Wofür ist denn ein Forum da...?
    Manche Leute sind da schon lustig...

    Liebe Grüße, Biaa

  • Warum willst du die Gitter unbedingt doch reinklatschen? die passen nicht. Wie schon im letzten thread - Kauf dir nebelscheinwerfer und rline giter^^oder gt gitter ohne nswaussparrung oder schnitz dir aus holz welche...

  • also matze90...ich frage aus dem einfachen grund nochmal nach weil ich im net gelesen habe das einige gitter angepasst werden können indem man die haltelöcher etwas aufweitet...und es wäre ja durchaus möglich das sich ein user hier aus dem forum schon die arbeit gemacht hat und was dazu zusagen kann...dafür ist das forum da , das man seine erfahrungen untereinander austauscht...ich kann solche unnötigen beiträge wie von dir ebend auch nicht nachvollziehen....
    an GolfGT-R und Basti93 danke für eure antworten...dann wird´s wohl nischt


    ich finde den Beitrag von Matze90 garnicht so verkehrt... Deiner ist dabei wohl eher unnötig...


    denn wenn man sich die R32 Gitter mal anschaut, dann sieht man, dass es nicht getan ist mit etwas Löcher weiten... :thumbdown:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!