Erfahrungen mit diesen Felgen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit diesen Felgen?

      Hi Leute,
      wollte mir mal neue Felgen anschaffen und bin noch schwer am hin und her überlegen.
      Wollte mir eigentlich ASA TEC AS2 in 18 Zoll holen, da die auch nicht soo teuer sind:thumbup:

      Habe jetzt heute diese hier gefunden, sieht mir nur nicht so nach einem Markenprodukt aus, was haltet ihr davon bzw. hat jemand Erfahrungen?
      ebay.de/itm/330833766987?ssPag…1438.l2648#ht_1870wt_1180
      Danke schonmal, bin über jede hilfreiche Antwort dankbar ^^

      Ganz vielleicht könnte mir ja mal jemand solche Felgen mit Photoshop kurz in einen GOlfV in weiß reinpacken, das wäre super das hat mir hier aus dem Forum schonmal ein moderator sehr professionell gemacht :):)

      :thumbsup:

    • kauf lieber enkei wakasa für 100 mehr, das sind die billigsten felgen die was können ;)

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

    • Tec ok, da Ableger von asa

      Ebay Felgen sind nix ... außerdem falsche ET für golf v

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Feldi schrieb:

      Ebay Felgen sind nix ... außerdem falsche ET für golf v
      Wieso das? Es werden ja auch zig originale Felgen bei ebay verkauft. Außerdem solange die Dinger en Gutachten oder ne ABE haben sehe ich da kein Problem Felgen bei ebay zu kaufen.

      Die ET ist natürlich Mist aber evtl einfach mal den Händler anschreiben was er für ET45 haben will.
    • Das war auf seine verlinkten Auktion bezogen und noch auf alle Felgen aus der Bucht.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: