Alex' 6er R-Line

  • nach einiger zeit hier im forum will ich jetzt auch mal meinen golf vorstellen.


    Modell: Golf 6 Highline (5-türer)
    Motor: CFFB (2.0 TDI 103kW)
    Getriebe: manuell
    Farbe: Black Magic Perleffekt
    Ausstattung: neben der typischen schon sehr guten Highline-Ausstattung (also so nen Schnickschnack wie Sitzheizung, Sitze in Stoff/Alcantara, Fußraumbeleuchtung , MFA+ usw.) hat er Xenon, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Licht und Sicht Paket, R-Line Exterieur, ohne Schriftzüge - halt alles was man so braucht wenn man sich nen neuen bestellt


    was ist schon gemacht: - Embleme vorn und hinten sind schwarz
    - Scheiben sind hinten dunkel (95%)
    - komplette Innenraumbeleuchtung umgerüstet auf LED
    - die originalen 17" Malory-Felgen sind ersetzt gegen 18" Alutec Shark Felgen, die ich neu lackieren lassen habe


    was soll vielleicht noch passieren: - LED-Fußraumbeleuchtung für hinten nachrüsten
    - Zeigerwischen im Kombiinstrument codieren
    - noch nen ticken tiefer mit Eibach Prokit
    - Motorsteuergerätesoftware ändern lassen
    - dunkel verchromte Auspuffendrohre ausm Audi-Shop


    und zum schluß noch nen foto.


    [Blockierte Grafik: http://www.geladen.info/alex_ahf.jpg]

    Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!

  • ganz herzlich willkommen und viel spaß hier kannste ein paar bilder mit den sommerfelgen hochladen wenn die montiert sind würde mich sehr interessieren wies aussieht :D


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Auch von mir willkommen! Das liest sich doch alles schon sehr gut und das Bild ist auch vielversprechend! :)
    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Auto !

  • Bild mit sommerfüssen kommt nach Ostern denke ich. Dann mal sehen wie das mit der originalhöhe des r-line Fahrwerkes wirkt.

    Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!

  • Wir sollten mit Sascha mal gepflegt Kaffee trinken gehen im McDonalds :P

  • Können wir maximal mal machen wenn ich von Spätschicht komme, aber dann gern. Muss demnächst eh noch was für Sascha machen

    Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!

  • Kommt mit dunklen Sommerrädern und den Eibachs auch sehr gut. Hoffe nur ich kann jetzt die Sommerräder bald länger montieren als zum Eintragen :)

    Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!

  • Gibt keine :) mit Absicht. Auto war nämlich nicht gewaschen und ich hatte es etwas eilig. Aber ich hoffe mal, dass das Wetter bald besser ist und dann kannst ihn dir gern anschauen. Ich hab hier ja auch noch ne gra für dich, die wir mal noch einbauen wollten

    Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!

  • Bin auch mal gespannt :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Gibt keine :) mit Absicht. Auto war nämlich nicht gewaschen und ich hatte es etwas eilig. Aber ich hoffe mal, dass das Wetter bald besser ist und dann kannst ihn dir gern anschauen. Ich hab hier ja auch noch ne gra für dich, die wir mal noch einbauen wollten


    Na da werd ich heut abend aufm weg zur Arbeit langschnarchen müssen :D
    Ja Zeit wirds für besseres Wetter..
    Schnauze voll eh..
    Schön auf Winterpellen zum Anlasser. ;( .

  • heut abend bin ich aber arbeiten...

    Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!

  • Aber net mehr um neun mein Guter :P
    Sieht sehr schick aus die tiefe..
    Dezent/edel..
    Genau richtig..
    Bin ma uff de Sommerpellen gespannt..
    Meine kann ich morgen abholen..
    Und dann müssma ma sehen wann wa die GRA reinhauen..


    Bis denne

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!