Mein GT Sport tsi blue graphit

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein GT Sport tsi blue graphit

      Hallo Golf-Gemeinde!

      ich bin neu hier und möchte vorab meinen Golf vorstellen.
      Zu den wichtigen Daten:

      - Golf 5 Gt Sport blue graphit perleffect
      - Modelljahr 2008
      - mit Volkswagensound
      - 1,4 tsi 140 Ps Serie -> gechipt auf 194 Ps 290 Nm durch chip4power
      - 120.000 Km (gekauft mit 70.000 Km)
      --> und er läuft noch immer ohne jegliche Probleme
      :thumbup:

      bisherige Veränderungen (außen):
      - Felgen im Interlagostyle

      - Tieferlegung von H&R
      - R-line lackierte Nebelgitter
      - verkürze Stabantenne
      - Golf 6 Led Kennzeichenleuchten





      Innen:
      - Golf 6 Gti Lenkrad
      - Alu Fensterheberschalter
      - Gti Pedale
      - Velours Fußmatten
      - Gra nachgerüstet
      - coming home/leaving home codiert
      und ein paar Kleinigkeiten mehr...


      zu Ostern sind nur noch die lackierten Seitenschweller eingeplant und dann bin ich mit meinem Golf an Umbauten auch durch!
      Bis mir was neues einfällt :D

      Sobald es Wettertechnisch besser wird kommen natürlich auch paar Bilder nach... denn diese sind nicht mehr up to date

      -----------------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ShadowCC ()

    • Nebelgitter Vorher/Nachher und vor der Tieferlegung

      Hier mal mein Umbau auf die lackierten R line Nebelgitter. Hat sich definitiv gelohnt. Die Front ist jetzt stimmiger.
      ohne Tieferlegung:

      -----------------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShadowCC ()

    • dann sei mal gegrüßt aber vermisse auf den Bildern die GTI Pedalerie und auch die R line gitter


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Vielen Dank für eure Posts! Die neuen Nebler sollten eigentlich genau darunter auftauchen. Hat irgendwie nicht geklappt. Aber hier das aktuelle Bild:

      Die Bilder sind vom Frühjahr 2012. Wenn das Wetter endlich besser wird geht der Frühjahrsputz los und dann kommen die aktuellen Bilder. Mit meinen neuen (dann lackierten) Schwellern:

      -----------------------------------------------------------------------
    • GT-140 schrieb:

      Schicker Blauer :love: Wirkt auf den Bildern aber noch so hoch, welche Federn haste verbaut?

      Die Federn sind von H&R. Perfekt gesezt haben sie sich erst nach 2 Monaten. Wie gesagt, die Bilder sind noch vom Vorjahr...
      -----------------------------------------------------------------------
    • Mal was schönes für den Innenraum

      finde das Emblem wertet einen Gt bischen auf. Außer dem Schaltknauf hat sich WV für den Gt im Innenraum ja leider kaum was zusätzliches ausgedacht...

      d

      -----------------------------------------------------------------------
    • son mist irgendwie ist der Schriftzug leicht schräg geworden. Jetzt bekomme ich ihn aber nicht mehr ab!! Einer ne Idee??

      -----------------------------------------------------------------------
    • ok danke werds mal probieren. Ist halt ne sehr kritsche Stelle an den Leisten. Hoffe es zerkratzt nichts....

      -----------------------------------------------------------------------
    • wenn du es doch leicht verkratzen solltest mach sie einfach raus und poliere sie wieder dann ist das auch wieder tuti


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Ok Danke. Habe es jetzt aber mit drücken und gerade biegen und fönen hinbekommen ohne es komplett abmachen zu müssen. Wollte jetzt zu Ostern meine Seitenschweller ran machen. Da darf mir der Fehler mit verkleben nicht wieder passieren. Das Teufelzeug ist so schwer wieder ab zu bekommen. Aber für die Schwellermontage gibt es ja gute Anleitungen hier im Forum.
      Werde das Ergebnis dann dokumentieren...

      -----------------------------------------------------------------------
    • Seitenschweller montage

      So nach 45 Minuten, aber gefühlten 3 Stunden Arbeit habe ich endlich den Kleberest von den Schwellern abbekommen. Morgen kann es dann endlich zum Lacker damit gehen. Bin schon auf die Preise gespannt, die werden sich von Lacker zu Lacker garantiert wieder stark unterscheiden. Dann kommen sie endlich bald ran!! :D

      -----------------------------------------------------------------------