Fehleranzeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fehleranzeige

      Hi,

      habe mir bei die kennzeichenbeleuchtung nach dem sie kaputt war wieder montiert..

      im boardcomputer zeigt mir dieser jedoch noch an, dass die kennzeichenbeleuchtung defekt sei..



      kann ich diesen fehler löschen, dass er nicht mehr angezeigt wird?

      und wenn, wie?



      Lg :D

    • Was für eine KZB wurde denn verbaut? Und funktioniert sie denn auch wirklich? Wenn LED's verbaut wurden, kannst du die Kaltlichtdiagnose rauscodieren oder ein Kabel mit den geeigneten Widerständen (z.B. von Kufatec) dazwischen klemmen.

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Kaltlichtdiagnose bring rein gar nix. Da kommt dann halt der Fehler wenn du das licht einschaltest. Hast du nach dem Kennzeichenbeleuchtungswechsel die Zündung aus und wieder angemacht? Dann verschwindet der Fehler sofort wenn du es richtig gemacht hast. Wenn du LEDs verbaut hast dann schmeiß sie weg und Kauf dir bei eBay neue mich Check wiederstand.

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

    • Danke erstmal für die schnellen antworten! :)

      ja, darum gehts garnicht..es geht eig. prinzipiell darum, die fehler die angezeigt werden zu löschen..kennzeichenbeleuchtung war jetzt en vorhandenes beispiel...

      ich habe auch immoment keine nebler verbaut und auch die zeigt er mir an..geht rein ums löschen :D