Fehleranzeige

  • Hi,


    habe mir bei die kennzeichenbeleuchtung nach dem sie kaputt war wieder montiert..


    im boardcomputer zeigt mir dieser jedoch noch an, dass die kennzeichenbeleuchtung defekt sei..



    kann ich diesen fehler löschen, dass er nicht mehr angezeigt wird?


    und wenn, wie?



    Lg :D

  • Was für eine KZB wurde denn verbaut? Und funktioniert sie denn auch wirklich? Wenn LED's verbaut wurden, kannst du die Kaltlichtdiagnose rauscodieren oder ein Kabel mit den geeigneten Widerständen (z.B. von Kufatec) dazwischen klemmen.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Kaltlichtdiagnose bring rein gar nix. Da kommt dann halt der Fehler wenn du das licht einschaltest. Hast du nach dem Kennzeichenbeleuchtungswechsel die Zündung aus und wieder angemacht? Dann verschwindet der Fehler sofort wenn du es richtig gemacht hast. Wenn du LEDs verbaut hast dann schmeiß sie weg und Kauf dir bei eBay neue mich Check wiederstand.

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Danke erstmal für die schnellen antworten! :)


    ja, darum gehts garnicht..es geht eig. prinzipiell darum, die fehler die angezeigt werden zu löschen..kennzeichenbeleuchtung war jetzt en vorhandenes beispiel...


    ich habe auch immoment keine nebler verbaut und auch die zeigt er mir an..geht rein ums löschen :D

  • Dann schau mal in den Link im 2. Beitrag. Dort findest du Hilfe



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!