BullX und Bremsen Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BullX und Bremsen Frage

      Hallo,

      Mach gleich 2 fragen in einem Thema hoffe das passt ;)!

      1. Hab mir ne BullX AGA ab Kar gekauft. Nur schauen die endrohre irgendwie ziehmlich weit raus hinten,... Sicher um die 6 cm. Weiter zurück schieben an den Kat geht nicht. Ist das normal bzw. Bei euch auch so das die endrohre soweit raus schauen? Bin schon am überlegen ob ich die nicht einfach mit ner Schablone und flex kürzen soll aber ich Denk mir wenn ich dann die dazu passende downpipe kaufe und drunter baue ob das dann nicht so passt wies jetzt ist!?

      2. Die Bremsen sind langsam fertig und weiß nicht genau welche Scheiben und Klötze ich nehmen soll. Hab mir gedacht vorne die ATE PowerDisc Bremsscheiben mit Ferodo DS Performance Backen und hinten auch Serie ATE Bremsscheiben mit ATE Ceramic Backen? Was meint ihr dazu?

      Danke

      Gruß Chris

    • Am Besten wendest du dich mal an den Hersteller bzw den Händler wo du das Produkt gekauft hast.

      Gruss

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • @XBM Tuning hab die anlange gebraucht von nem Privaten :D

      @Black Magic hab die mit dem linken einseitigen ESD da kann ich leider nix verschieben :|

      @akki06 wars bei dir auch so wie beim mir? Haben sie es wieder mit nem Winkel drauf gekürzt oder gerade abgeschnitten?

      Danke
      Gruß Chrise