Welche Lippe am Golf GT-Sport?

  • Hallo zusammen,


    besitze seit gut einer Woche einen grauen Golf GT-Sport.
    Nachdem ich nun zahlreiche Bilder von GTs im Forum gesehen habe, bin ich der Meinung die falsche Lippe zu haben.


    Frontlippe


    Kann das wer bestätigen?
    Wenn ja, was ist dann für eine Lippe dran? GTI zweiteilig? Würde hier noch das Schwert davon hinpassen?


    Danke vorab

    Golf V GT-Sport TDI DSG R-Line united-grey

  • Muss die 2-Teilige vom gti sein.
    Habe gerade ne gti stossstange samt beider spoilerteile beim lacker.


    Da sah es genau so aus.


    Ansonsten musst du mal drunter schauen ob du unten an der vorderkante mehrere längliche einschnitte hast. Dann kannste die mittlere lippe noch nachkaufen. Liegt bei 60-80? glaube ich.

  • Punkt 1.
    Du hast keinen GT Sport sondern einen GT ;)
    Denn jeder GT Sport hat eine komplett lackierte Lippe verbaut wie der ED30


    Du hast einen der alten GTs und die hatten nur die einteilige verbaut
    Wobei das irgendwie mit dem BJ net zusammenpasst! Unfallwagen vielleicht?


    Bin mir grad nicht sicher ob die die befestigungsmöglichkeiten hat für das Mittelschwert
    Schau einfach mal drunter ob du Schlitze hast wo du die Laschen des Schwerts reinstecken kannst ;)

  • Das ist ne normale gt Lippe und da gibt's keine Möglichkeiten ein Schwert dran zu machen wie bei gti.

  • ok, danke für die Antworten. War mir vor dem Kauf nicht bewusst, dass ich sogar die Lippe genauestens untersuchen muss =)
    Wo kann ich sonst noch erkennen, dass es ein GT Sport ist? Hat auf jeden Fall RNS510, Schiebedach und sonst alles serienmäßige vom GT-Sport, Sommerfelgen sind die Omanyt in 17 Zoll.


    Was haltet ihr von dieser Lippe hier?
    EBAY (Affiliate-Link)

    Golf V GT-Sport TDI DSG R-Line united-grey

  • Welches Heck hat dein GT ( Bilder ?( )
    & welche Motorisierung??
    Evtl hast du ja den 'Ur-Gt' und nicht den GT-Sport

    Liebe Grüße, Biaa

  • Heckansatz, schaltknauf,Grill Emblem ob gti dachspoiler das weiß ich jetzt nicht genau ,..

  • Sehe gerade..
    Musst ja nen GT-Sport haben, da 2.0 TDI

    Liebe Grüße, Biaa

  • Zitat

    Das ist ne normale gt Lippe und da gibt's keine Möglichkeiten ein Schwert dran zu machen wie bei gti.


    Natürlich kann man den Steg vom GTI drunter machen. Haben doch genug User gemacht. Müssen Löcher rein gemacht werden.


    Mfg Max


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

  • Hier noch weiter Bilder:


    Ist ein 2.0 TDi mit 125 KW und DSG, zusätzlich noch R-Line, EZ war Ende Juli 2008.


    Heck


    Seite


    Hat der Vorgänger hier vielleicht statt einer neuen GT-Sport Lippe die günstigere GT Lippe montiert?
    Was haltet ihr von der aus dem Ebay Link?

    Golf V GT-Sport TDI DSG R-Line united-grey

  • Also das Heck ist vom GT-Sport.


    Eigentlich müsste das Heck bei R-Line unten schwarz abgesetzt sein. . Aber drum sei es.


    Vllt hatte der vorbesitzer nen kleinen Unfall oder die Lippe ist anderweitig in Mitleidenschaft gezogen worden und vor dem Verkauf hat er eingach die günstigere Variante nachgerüstet.
    Lg

    Liebe Grüße, Biaa

  • Minimima da ist der auswand großer als eine gti Lippe zu kaufen die kostet keine 30€ bei eBay ,.. So warst gemeint kla kannst du Löcher machen und fest machen

  • Hallo,


    Habe gerade bei google entdeckt, dass es wohl 2 r-Line Pakete gab, ich habe wohl nur R-Line Innenausstattung.


    Link


    Gut, die andere Lippe vorne is jetzt kein Problem für mich, muss nur noch überlegen ob ich Die GT-Lippe von Ebay nehme
    oder das Innenteil vom GTi anpasse.

    Golf V GT-Sport TDI DSG R-Line united-grey

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!