GTI AXX - Klammer für Turbo am Wastegate Gestänge.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI AXX - Klammer für Turbo am Wastegate Gestänge.

      Servus zusammen,

      ich habe die Frage schon direkt in dem Post gestellt, aber da reagiert leider keiner.

      Es geht um die Klammer (oder Clip) Teile Nummer: 06J 145 220A, welche an das Gestänge vom
      Wastegate kommt um die Vibrationsgeräusche zwischen 2500-3500 upm zu beheben.

      Meine Frage ist nun ob diese Klammer auch für den 5er GTI geeignet ist, da 6er und 5er GTI Tubrolader
      ja andere Teilenummern haben.

      Neue TPI für den Clip:
      TPI: 2021062/7

      Weiß das jmd.? Hat es jmd. an seinem GTI machen lassen?

      Da ich keine Bühne habe, muss ich es eh machen lassen. Daher wäre der Zeitaufwand sehr interessant.
      Hitzeschutz muss weg und dann kann man diese von unten "einklicken" am Gestänge.

      Tipps wären hier hilfreich :thumbsup:

      Gruß
      Vandike

      Mit dem Wissen wächst der Zweifel.