50mm oder 55mm Durchschnitt Gewinde?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 50mm oder 55mm Durchschnitt Gewinde?

Hallo Forum,

ich wollte mal wissen was fürn Gewindedurchschnitt ich bei meinem Golf 5 1.6 Goal habe.

50er oder 55er.

Kann mir das jemand sagen?

Ich werd aus der HP von H&R nicht schlau. Welche Federn sind die passenden und richtigen für meinen Golf?

Danke schonmal :)

:!: SUCHE: :!:
      • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
      • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)

• ans Auto gehen, Lenkrad einschlagen, am Achsschenkel den Durchmesser des Federbeins messen mit der Schieblehre und wissen ob 50 oder 55.

Ich mag trotzdem noch mal auf die Suchfunktion aufmerksam machen.

Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

• jap aber wenn ich bei H&R gucke dann finde ich nur bei einem die Angebe siehe links.

web1.carparts-cat.com/default.…B992D55DD474107001&12=140

web1.carparts-cat.com/default.…B992D55DD474107001&12=140

Also welche Federn sind die richtigen? im Fzg.Schein steht bei mir VA:970 HA:900

Bei meinen vorigen Autos gabs nicht so viele Unterschiede..... ?(

• Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)

• jap das weiß ich wohl aber auf der hp von H&R kann ich dann aber 4 Federsätze finden. 2 kann ich wohl zuordnen da steht was wegen Achslast aber bei 2 steht nix dazu.