Golf 5 GT Tieferlegungsfrage.

  • Moinsen.
    Habe ne kleine Frage. Hab nen Golf 5 Gt, der ja ab Werk schon etwas tiefer ist als der Serien Ver..
    Sieht man nen größeren Unterschied, wenn ich nun 30/30 er Federn einbaue, oder tut sich da nicht viel. .?
    Liebe Grüße

    Liebe Grüße, Biaa

  • Also ich habe die Eibach Federn drinne im GTI. Ist von Werk aus ja schon tiefer.
    Und ja man sieht es sehr ;)

  • Musst bedenken das die Herstellerangabe 30/30 sich aufs Serienfahrwerk bezieht. Sprich dein GT ist Werksseitig glaub 15mm Tiefer also musst du von den 30 noch 15mm abziehen. Sprich du kommst nur 1,5 cm tiefer...


    Für Jungs die Damals schon Männer waren

  • Ja deswegen dachte ich mir 15mm ist ja nicht gerade viel...

    Liebe Grüße, Biaa

  • ...sieht man deutlich.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Habe auch in meinem GT die Eibach Tieferlegungsfedern 45/30 drin und kannst ja gerne in meiner Fahrzeugvorstellung sehen wie das mit den Federn rüberkommt.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • POSt Nummero 80


    [Golf 5] Hängearsch trotz Eibach 45/35 mm??


    Es sei gesagt das die Karosse diesen HA verursacht, da der Ausschnitt hinten ein wneig kleiner ist und die Optik einen falschen Eindruck vermittelt


    Weitere Bilder in dem Thread

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!