Passat Variant 3C B7 R-Line

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passat Variant 3C B7 R-Line

      Moin zusammen,

      jetzt komme ich auch endlich mal dazu, mich vorstellen.

      Mein ist Jelto, bin 30 Jahre alt, verheiratet und Vater einer kleinen Tochter.

      Beruflich bin ich Chef eines kleinen mittelständischen Unternehmens.

      Da ich in der Nähe von Emden an der Nordseeküste lebe (8km und ich fall ins Wasser) war schon immer eine gewisse Affinität zu VW vorhanden.

      Nach einem Tiguan und bis vor einer Woche noch einem Skoda Superb Combi 3.6 V6, ist gestern mein neuer Passat vom LKW beim Händler gefallen.

      Anbei die ersten Auslieferungsfotos.

      So viel erst einmal:
      Passat Variant R-Line 2.0 TDI 177 PS Handschalter mit nahezu voller Hütte (außer Leder und Panodach) und ein Lwasingwagen

      Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf die Übergabe inkl. erster kleiner Veränderungen.

      Ich werde dann weiter berichten und Bilder Posten.

      Freue mich auf eine angenehme Zeit hier im Forum.

      Gruß in Huus







      bestellt 30.11.12; geliefert 01.03.13 und Übergabe am 08.03.13
      Passat Variant 2.0 TDI 177 PS R-Line Schalter in Candy-White, so gut wie alles außer Panorama-Dach und Leder aber mit Handschaltung

      Extras bis dato: H & R Federn mit DCC-Fahrwerk, 19" Audi-Segmentspeiche mit 235/35R19 und Spurplatten 6mm vorne und 10mm hinten im Sommer, 18" Mallory mit 235/40R18 im Winter, Sonniboy und wieder VCDS... :D

    • Heute um 18 Uhr(!!!) endlich Übergabe

      Anbei die ersten Schnellschussfotos

      Bereits geändert: H&R Federn 40mm mit DCC, Mallory mit 235/40 R18 Winterreifen
      (Übrigens sind bei mir die Mallory Titanfarben)

      In den nächsten Tagen bei guten Wetter folgen bessere Fotos











      bestellt 30.11.12; geliefert 01.03.13 und Übergabe am 08.03.13
      Passat Variant 2.0 TDI 177 PS R-Line Schalter in Candy-White, so gut wie alles außer Panorama-Dach und Leder aber mit Handschaltung

      Extras bis dato: H & R Federn mit DCC-Fahrwerk, 19" Audi-Segmentspeiche mit 235/35R19 und Spurplatten 6mm vorne und 10mm hinten im Sommer, 18" Mallory mit 235/40R18 im Winter, Sonniboy und wieder VCDS... :D

    • Moin zusammen,

      also mit Ausnahme der bereits eingebauten H&R Federn, den Mallory mit Winterreifen und 19er für'n Sommer sind die meisten Sachen nur Kleinigkeiten.

      Ist halt ein Leasingwagen.

      Gruß

      bestellt 30.11.12; geliefert 01.03.13 und Übergabe am 08.03.13
      Passat Variant 2.0 TDI 177 PS R-Line Schalter in Candy-White, so gut wie alles außer Panorama-Dach und Leder aber mit Handschaltung

      Extras bis dato: H & R Federn mit DCC-Fahrwerk, 19" Audi-Segmentspeiche mit 235/35R19 und Spurplatten 6mm vorne und 10mm hinten im Sommer, 18" Mallory mit 235/40R18 im Winter, Sonniboy und wieder VCDS... :D

    • bestellt 30.11.12; geliefert 01.03.13 und Übergabe am 08.03.13
      Passat Variant 2.0 TDI 177 PS R-Line Schalter in Candy-White, so gut wie alles außer Panorama-Dach und Leder aber mit Handschaltung

      Extras bis dato: H & R Federn mit DCC-Fahrwerk, 19" Audi-Segmentspeiche mit 235/35R19 und Spurplatten 6mm vorne und 10mm hinten im Sommer, 18" Mallory mit 235/40R18 im Winter, Sonniboy und wieder VCDS... :D

    • 19er ist ein guter Punkt:

      Ich überlege momentan welche 19er ich nehme.

      Ich schwanke momentan zwischen

      - R8 Felgen 8,5x19 (mein Favorit)
      motor-inside.com/2012/09/10/au…-fsi-quattro-vorne-links/



      - Audi Segment 8,5x19
      motor-talk.de/bilder/audi-tt-8…/p1020243-i202880533.html


      - Audi Rotor in Titan 8,5x19
      img4.fotos-hochladen.net/uploads/fotocrfv0ndky2.jpg



      jeweils mit 235/35 R19

      Wie ist Eure Meinung dazu?

      Ach ja, 20er funktioniert nicht, da ich dann Probleme mit dem Ziehen von schwereren Hängernkriege.

      Also muss ich mein schwarz-Matten Q7 9x20 wieder verkaufen (falls jemand Interesse hat, PN)

      Gruss

      bestellt 30.11.12; geliefert 01.03.13 und Übergabe am 08.03.13
      Passat Variant 2.0 TDI 177 PS R-Line Schalter in Candy-White, so gut wie alles außer Panorama-Dach und Leder aber mit Handschaltung

      Extras bis dato: H & R Federn mit DCC-Fahrwerk, 19" Audi-Segmentspeiche mit 235/35R19 und Spurplatten 6mm vorne und 10mm hinten im Sommer, 18" Mallory mit 235/40R18 im Winter, Sonniboy und wieder VCDS... :D

    • Schade, die Felgen vom Q7 hätten deinem Passat sicher gut gestanden. Wobei bei 20" auch immer ne ordentliche Tieferlegung Pflicht ist, da es sonst einfach nicht wirkt.

      Von den 3 Optionen würde ich eindeutig zu den Rotor-Felgen greifen. Haste evtl schonmal an die schwarzen Talladega vom Golf 6R gedacht? :)

    • Soweit ich mich erinnere, sind die Helios doch 9x19 oder?

      Dann wird's evtl wieder problematisch, weil ich dann einiges an den Radkästen machen müsste.
      Und nachdem es ein Leasingwagen ist, bin ich da vorsichtig.

      Die Talladega in schwarz sind irgendwie nicht mein Fall.

      Und wie man so schön sagt:
      Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden und jeder hat seinen und ich meinen...

      In diesem Sinne
      Gruß in Huus und gute Nachr ?

      bestellt 30.11.12; geliefert 01.03.13 und Übergabe am 08.03.13
      Passat Variant 2.0 TDI 177 PS R-Line Schalter in Candy-White, so gut wie alles außer Panorama-Dach und Leder aber mit Handschaltung

      Extras bis dato: H & R Federn mit DCC-Fahrwerk, 19" Audi-Segmentspeiche mit 235/35R19 und Spurplatten 6mm vorne und 10mm hinten im Sommer, 18" Mallory mit 235/40R18 im Winter, Sonniboy und wieder VCDS... :D