Passat Variant 3C B7 R-Line

  • Moin zusammen,


    jetzt komme ich auch endlich mal dazu, mich vorstellen.


    Mein ist Jelto, bin 30 Jahre alt, verheiratet und Vater einer kleinen Tochter.


    Beruflich bin ich Chef eines kleinen mittelständischen Unternehmens.


    Da ich in der Nähe von Emden an der Nordseeküste lebe (8km und ich fall ins Wasser) war schon immer eine gewisse Affinität zu VW vorhanden.


    Nach einem Tiguan und bis vor einer Woche noch einem Skoda Superb Combi 3.6 V6, ist gestern mein neuer Passat vom LKW beim Händler gefallen.


    Anbei die ersten Auslieferungsfotos.


    So viel erst einmal:
    Passat Variant R-Line 2.0 TDI 177 PS Handschalter mit nahezu voller Hütte (außer Leder und Panodach) und ein Lwasingwagen


    Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf die Übergabe inkl. erster kleiner Veränderungen.


    Ich werde dann weiter berichten und Bilder Posten.


    Freue mich auf eine angenehme Zeit hier im Forum.


    Gruß in Huus


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/08/heju2e5u.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/08/a8usa5a9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/08/ahy7u7y2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/08/u2aru3eq.jpg]

    bestellt 30.11.12; geliefert 01.03.13 und Übergabe am 08.03.13
    Passat Variant 2.0 TDI 177 PS R-Line Schalter in Candy-White, so gut wie alles außer Panorama-Dach und Leder aber mit Handschaltung


    Extras bis dato: H & R Federn mit DCC-Fahrwerk, 19" Audi-Segmentspeiche mit 235/35R19 und Spurplatten 6mm vorne und 10mm hinten im Sommer, 18" Mallory mit 235/40R18 im Winter, Sonniboy und wieder VCDS...

  • Hey sehr schickes Auto :)


    Zeitnah kannst du uns ja noch ein paar Innenraumbilder präsentieren.


    Grüße Ziege

  • Heute um 18 Uhr(!!!) endlich Übergabe

    Anbei die ersten Schnellschussfotos

    Bereits geändert: H&R Federn 40mm mit DCC, Mallory mit 235/40 R18 Winterreifen
    (Übrigens sind bei mir die Mallory Titanfarben)

    In den nächsten Tagen bei guten Wetter folgen bessere Fotos


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/09/amutegyq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/09/atuvyre2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/09/dy9epazu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/09/aqa9ete3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/09/8uzu2yty.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/09/e9uzasuh.jpg]

    bestellt 30.11.12; geliefert 01.03.13 und Übergabe am 08.03.13
    Passat Variant 2.0 TDI 177 PS R-Line Schalter in Candy-White, so gut wie alles außer Panorama-Dach und Leder aber mit Handschaltung


    Extras bis dato: H & R Federn mit DCC-Fahrwerk, 19" Audi-Segmentspeiche mit 235/35R19 und Spurplatten 6mm vorne und 10mm hinten im Sommer, 18" Mallory mit 235/40R18 im Winter, Sonniboy und wieder VCDS...

  • Sehr, sehr schönes Modell. Das du da hast.
    Und R-LINE genau mein Geschmack. So muss es sein. Wenn Passat dann aber R-LINE.
    Viel Freude Wünsche ich dir. Pass gut auf das Schmuckstück auf ja.


    MfG von meinem Golf Plus und meiner Wenigkeit

  • Willkommen im Forum, schickes Gefährt hast du dir da zugelegt :)

    Gruß Mirko

  • Willkommen im Forum! Gefällt mir sehr dein Passat! Hast du sonst noch was vor?


    LG

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Moin zusammen,


    also mit Ausnahme der bereits eingebauten H&R Federn, den Mallory mit Winterreifen und 19er für'n Sommer sind die meisten Sachen nur Kleinigkeiten.


    Ist halt ein Leasingwagen.


    Gruß

    bestellt 30.11.12; geliefert 01.03.13 und Übergabe am 08.03.13
    Passat Variant 2.0 TDI 177 PS R-Line Schalter in Candy-White, so gut wie alles außer Panorama-Dach und Leder aber mit Handschaltung


    Extras bis dato: H & R Federn mit DCC-Fahrwerk, 19" Audi-Segmentspeiche mit 235/35R19 und Spurplatten 6mm vorne und 10mm hinten im Sommer, 18" Mallory mit 235/40R18 im Winter, Sonniboy und wieder VCDS...

  • bestellt 30.11.12; geliefert 01.03.13 und Übergabe am 08.03.13
    Passat Variant 2.0 TDI 177 PS R-Line Schalter in Candy-White, so gut wie alles außer Panorama-Dach und Leder aber mit Handschaltung


    Extras bis dato: H & R Federn mit DCC-Fahrwerk, 19" Audi-Segmentspeiche mit 235/35R19 und Spurplatten 6mm vorne und 10mm hinten im Sommer, 18" Mallory mit 235/40R18 im Winter, Sonniboy und wieder VCDS...

  • mag dieses passat modell ja nicht aber auch nur von vorne aber mit der tiefe die einfach perfekt ist und dem R-Line geht dieser bei mir durch als :thumbup:

  • wow super schöner wagen mit echt sehenswerter ausstattung, Rline macht echt was her ! :thumbup:


    Den würd ich gerne mit nem AH oder Pfeffer gewinde und 19" sehen :love:

  • 19er ist ein guter Punkt:


    Ich überlege momentan welche 19er ich nehme.


    Ich schwanke momentan zwischen


    - R8 Felgen 8,5x19 (mein Favorit)
    http://motor-inside.com/2012/0…-fsi-quattro-vorne-links/




    - Audi Segment 8,5x19
    http://www.motor-talk.de/bilde…/p1020243-i202880533.html



    - Audi Rotor in Titan 8,5x19
    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/fotocrfv0ndky2.jpg




    jeweils mit 235/35 R19


    Wie ist Eure Meinung dazu?


    Ach ja, 20er funktioniert nicht, da ich dann Probleme mit dem Ziehen von schwereren Hängernkriege.


    Also muss ich mein schwarz-Matten Q7 9x20 wieder verkaufen (falls jemand Interesse hat, PN)


    Gruss

    bestellt 30.11.12; geliefert 01.03.13 und Übergabe am 08.03.13
    Passat Variant 2.0 TDI 177 PS R-Line Schalter in Candy-White, so gut wie alles außer Panorama-Dach und Leder aber mit Handschaltung


    Extras bis dato: H & R Federn mit DCC-Fahrwerk, 19" Audi-Segmentspeiche mit 235/35R19 und Spurplatten 6mm vorne und 10mm hinten im Sommer, 18" Mallory mit 235/40R18 im Winter, Sonniboy und wieder VCDS...

  • Schade, die Felgen vom Q7 hätten deinem Passat sicher gut gestanden. Wobei bei 20" auch immer ne ordentliche Tieferlegung Pflicht ist, da es sonst einfach nicht wirkt.


    Von den 3 Optionen würde ich eindeutig zu den Rotor-Felgen greifen. Haste evtl schonmal an die schwarzen Talladega vom Golf 6R gedacht? :)

  • Soweit ich mich erinnere, sind die Helios doch 9x19 oder?


    Dann wird's evtl wieder problematisch, weil ich dann einiges an den Radkästen machen müsste.
    Und nachdem es ein Leasingwagen ist, bin ich da vorsichtig.


    Die Talladega in schwarz sind irgendwie nicht mein Fall.


    Und wie man so schön sagt:
    Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden und jeder hat seinen und ich meinen...


    In diesem Sinne
    Gruß in Huus und gute Nachr ?

    bestellt 30.11.12; geliefert 01.03.13 und Übergabe am 08.03.13
    Passat Variant 2.0 TDI 177 PS R-Line Schalter in Candy-White, so gut wie alles außer Panorama-Dach und Leder aber mit Handschaltung


    Extras bis dato: H & R Federn mit DCC-Fahrwerk, 19" Audi-Segmentspeiche mit 235/35R19 und Spurplatten 6mm vorne und 10mm hinten im Sommer, 18" Mallory mit 235/40R18 im Winter, Sonniboy und wieder VCDS...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!