mein Shadow Golf

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein Shadow Golf

      Hi Leute,

      jetzt ist es auch mal zeit, mich und meinen Ver hier vorstellen.

      Zu mir, bin 28jahre komme aus Mainz und bin vom Beruf Maler u. Lackierer

      Mein golf ist ein 2008er Model. in einem

      Shadow Blue metalic (Ld5q)

      Austattung:

      - Spiegel, Türgriffe, Seitenschutzleisten in Wagenfarbe
      - Dekoreinlagen Alu-Microtec
      - Handbremse, Schalthebel und Lenkrad in Leder mit blauen Ziernähten
      - Mittelarmlehne vorn
      - Klimaanlage Climatic, Handschuhfach mit Kühlmöglichkeit
      - Radiosystem RCD 300, ParkPilot, Doppelton-Signalhorn, Multifunktionsanzeige
      - Tempomat
      - Nebelscheinwerfer
      - Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
      - 16" Leichtmetallräder 'Mugello'

      Motor:

      - 1.9 TDI (77 kw, 250 Nm) mit Partikelfilter
      - 5 gang getriebe


      Meine bisherigen Veränderungen:

      - Tiferlegunsfedern von Eibach 35/35mm
      - Alufelgen 8x18 ET45 im RS4 Look
      - Hella Xenon Look Scheinwerfer
      - GTI Heckansatz unlackiert
      - Edelstahl Fußstütze
      - Öttinger ESD
      - RNS 510 Nachbau Radio mit Navi
      - VW Dachantenne (Haiflosse)
      - 16" Alus als Winterreifen

      Noch in Planung:

      - Individual Lippe anbringen
      - Gti ansatz in wagen Farbe Lackieren
      - Chiptuning

      So das bin ich und mein Golf 5.
      Jetzt seid ihr an der reihe mir Tipps, Empfehlungen und Kritik zu geben.

      Bis dan Leute.

      FORZA JUVE


      Verkaufe diverse Golf V teile einfach PN
      Kann mit VCDS behilflich sein im Raum Mainz/Wiesbaden
    • Kann nur bilder mit blechschaden reinstellen. Da er momentan in der aufbereitungs fase ist. (lackiererei karosseribau)
      Werd ich heut mal machen, damit jeder sieht was meinem golf zugestoßen ist. (fahrerflucht) :cursing:
      und wie er real aussieht
      bis dan



      PS: auf dem Peofil bild ist er mit Sommeralus


      FORZA JUVE


      Verkaufe diverse Golf V teile einfach PN
      Kann mit VCDS behilflich sein im Raum Mainz/Wiesbaden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von italia9285 ()

    • Dann sei mal Willkommen da bin ich ja mal auf vorher nachher Bilder gespannt 8)


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Hab vergessen noch zu erwänen das ich in der heckklappe den öffner vom golf 6 drin habe



      so hier ein par bilder von meinem V`er








      Und der schaden hinten links
      FORZA JUVE


      Verkaufe diverse Golf V teile einfach PN
      Kann mit VCDS behilflich sein im Raum Mainz/Wiesbaden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von italia9285 ()

    • So, hab soeben die Original kennzeichen beleuchtung gegen die Originalen LED beleuchtung getauscht und die
      Innenraum beleuchtung auch gegen Led`s getauscht. Der Standart hat mir nicht mehr gefallen.


      Meine individual Lippe ist auch schon da. Da mein V´er erst nach Ostern zum lackierer kommt :cursing: , hab ich genug zeit mit anderen kleinen verenderungen :thumbup: .

      Heut abend gibt es dann Bilder.

      Schönen tag noch an allen. :thumbsup:

      FORZA JUVE


      Verkaufe diverse Golf V teile einfach PN
      Kann mit VCDS behilflich sein im Raum Mainz/Wiesbaden
    • VAG_Golf5 schrieb:

      Schöner 1.9er, gefällt!
      Chiptuning kann ich dir die Jungs von Chip4Power empfehlen, habe meinen 1.9er auch dort chippen lassen.
      Die machen gute Arbeit und verlangen bei identischer Softwareverwendung nicht so viel wie die anderen Kollegen (SKN, ABT, Oettinger)

      ;)

      Da stimme ich zu. Habe sogar 20 Ps mehr raus bekommen als versprochen.
      -----------------------------------------------------------------------
    • VAG_Golf5 schrieb:

      Schöner 1.9er, gefällt!
      Chiptuning kann ich dir die Jungs von Chip4Power empfehlen, habe meinen 1.9er auch dort chippen lassen.
      Die machen gute Arbeit und verlangen bei identischer Softwareverwendung nicht so viel wie die anderen Kollegen (SKN, ABT, Oettinger)

      Was hast du ungefähr gezhalt :?:
      FORZA JUVE


      Verkaufe diverse Golf V teile einfach PN
      Kann mit VCDS behilflich sein im Raum Mainz/Wiesbaden
    • Ich war vor 2 Jahren dort. Habe damals 499,- bezahlt. Kann sich natürlich mittlerweile geändert haben. Die Preise sind eigentlich für alle Modelle vergleichbar. Einfach mal anrufen...

      -----------------------------------------------------------------------
    • Ja muss mal anrufen. Hab gesehen das eine Filiale bei mir um die ecke ist.

      Heute ist mein sagita warnblinker angekomm :thumbup: en. Werden ihn heute gleich mal verbauen. Dann gibt es auch Bilder.

      FORZA JUVE


      Verkaufe diverse Golf V teile einfach PN
      Kann mit VCDS behilflich sein im Raum Mainz/Wiesbaden