Mein Roter 1,9er Tdi

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Roter 1,9er Tdi

      So Leute... wollt auch paar Bilder von meinem kleinen Roten reinstellen :D Er ist noch lange nicht fertig habe leider auch nicht alles dokumentiert... aber Paar Sachen sind dabei :)

      Bekommen habe ich einen Golf V 1,9er Tdi (105) Ps.
      Sportsitze drin Sitzheizung Klima und paar kleinigkeiten :D

      Gemacht wurde bis jetzt :

      - Vw Emblem vorne Schwarz
      - Zenec NC 2010
      - Original GTI Schweller Wagenfarbe
      - Hella Xenon Look...Irgendwann kommt noch Original Bixenon...
      - Us Standlicht 10 %
      - Bremssättel Gelb angepinselt :)
      - Komplette r32 Lederausstattung in Beige.
      - Rückleuchten im R Look Black smoke... Vllt Bald doch Kirchen vom R32 wer weiß :D
      - Software Optimiert auf 135 Ps ca 320 Nm ( Wer interesse im Kreis Emsland hat einfach mal bei mir melden ;) )

      Gemacht wird :
      - Gewinde rein (Liegt zuhause rum :D)
      - Vw Chicago 8x18 vom Passat CC Individual
      - Paar Graue Plastikteile im Innenraum mit Kunstleder beziehen in Beige
      - Gti Heckansatz in Wagenfarbe lackieren und n Pott kaufen ( Auspuffblende da unten in Schwarz glänzend)
      - Spiegelkappen Schwarz glanz
      - Gti Bremsanlage vorne auch zuhause liegen
      - Vw Emblem hinten Black
      - GTI Front

      Soweit wars das erstmal

      Hier paar Bilder :)

      Damals ganz am Anfang... 17 Zöller :D
      imagebanana.com/view/x0bbrkpx/IMAG0164.jpg

      Meine Black Smoke Rüllis :D
      imagebanana.com/view/lbm0ezpm/IMG_5417.jpg

      GTI Heck + Schweller abgeholt :D
      imagebanana.com/view/m7e0vjms/IMAG0123.jpg

      R32 Ausstattung umbau

      imagebanana.com/view/m36pqcl1/IMAG0177.jpg
      imagebanana.com/view/sd36ig0o/IMAG0180.jpg

      Xenonlooks ... Handy -_-
      imagebanana.com/view/tdsbypl3/IMAG0188.jpg

      Viel Spaß beim schauen bald gibts sommer Bilder mit Felgen und Gewinde drin :)

    • Also so in echt wenn ich das Leder angucke passt das eig ganz gut zum rot :) Schwarz fand ich irgendwie weiß nich das hat auch jeder fast... dann dachte ich mir ach beige passt schon :D Fehlen nur paar kleinteile die noch Grau sind... Also wenn jmd Beige Plastikteile fürn 3 türer hat zb Tunnel oder handschuhfach etc einfach mal schreiben :) Danke Dir schonmal :)

    • Ja eine GT front wäre auch sehr schön :) Dachte halt wegen der GTI Außenfarbe ans ne Gti front... Aber mit den Chicagos und hinten dem streifen bei GTI wo der auspuff rausschaut schwarz würde natürlich ne GT Front auch super passen :) Werd ich mir noch überlegen müssen :) Kann das Gute Wetter kaum abwarten.... schon wieder Schnee hier im Lande :D

    • ..musste mal bei Google schauen, gibt viele Bilder von nem roten Golfi mit ner GT Front bzw. vom Golf 5 GT in Rot. Eventuell ein Chrom Grill wär auch noch ne´ Idee..? Hat dann was vom R32 :thumbsup:

      Joa, Schnee, hier in Salzgitter sieht es auch nicht viel besser aus ;(

    • Sehr sehr chic was du das aus deinem Golf machst, das gefällt mir richtig gut!
      Sag mal das erste Bild, mit dem Panzer ist nicht in der Nähe von Munster?
      Komtm mir so bekannt vor.
      lg
      Tobi

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

    • Neue Errungenschaft :D

      So habe hier mal n Bildchen von meiner neusten Errungenschaft :



      Also Optik is ganz cool :D ( Zum Glück war das ding nich Teuer und ich krieg das Geld wieder rein :D )

      Sonst in Höheren Drehzahlen vllt etwas besser angesprochen am Gas...Vibration vom Motor heftigst gestiegen... merke am Brems und Kupplungspedal die Vibrationen als würde ich auf dem TDI stehn :D Im Großen und Ganzen schmeiß ich das ding nach einer Fahrt wieder raus und ab in Ebay damit :D

      Wollt einmal wissen obs wirklich n Haufen ist....die Feststellung ist : Yes it´s SCHROTT :D

    • Golf519tdi schrieb:

      So... Plastikteile sind Schwarz Metallic lackiert ;) und Heute abend ist es soweit... Gewinde rein und endlich Sommerfelgen druff :) Bilder folgen :D Schöne Ostern ^^

      Na dann gleich rein mit den Bildern ;)

      lg
      Tobi

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

    • Ja werde es dokumentieren :D die Blende um die Klima ... is mir nich gut gelungen... muss ich morgen nochmal vernünftig abschleifen... :D Aber rest ganz gut... war damals alles ROT aber das war irgendwie nich das Wahre... Schwarz gefällt mir 10 mal besser ^^ Bilder Folgen

    • Sooo es is vollbracht... leider nich früher Zeit gehabt :D Es schleift vorne rechts... obwohl die kotflügel gezogen wurden und die schraube entfernt... -_-





      Eintragung von Ori Felgen jmd erfahrung damit ? Sind Passerati CC Felgen Original... bei Vw gibts kein Gutachten etc... Tüv sagt Tragfähigkeitsbescheinigung ... hab von VW nur n Zettel wo die Radlast steht... reicht das ? MfG Danke schonmal :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golf519tdi ()