Reifenfrage 235/30/20

  • Welchen Reifen würdet ihr empfehlen in 235/30/20.Ich fahre relativ viel Sturz.Preis und Haltbarkeit

  • Also ich kann Dir die Hankook S1 Evo uneingeschränkt empfehlen. Die fahren sich wirklich super bei Nässe und Trockenheit, sind sehr laufruhig und verschleißarm. Hab die Reifen ca. 3 Jahre lang gefahren mit 3,5° negativem Sturz auf der HA und 2,5° negativem Sturz auf der VA und hab in dieser Zeit gut 40.000 km zurück gelegt. Du hast meine alten Reifen ja da und kannst es am besten beurteilen. ;)


    Ein Kumpel von mir hat gerade zwei Hankook S1 Evo in 235/30/20 zum Verauf. Interesse?

  • Hankook S1 Evo kann ich dir auch nur Empfehlen... fahre ich selbst auf´m 2er kumpel auf´m 4er und die sind wirklich gut, auch bei nässe!

  • ah des hätsch früher sage sotte.jetzt hab ich schon vier neue bestellt und die sind heute gekomme. :thumbdown:

  • Was meinsch damit? ?(


    Wahrscheinlich, dass er lieber alle 15.000 km neue Linglongs kauft. Preislich sind die Hankooks ja schon unverschämt teuer im Vergleich zu LingLong, ChingChong und wie sie nicht alle heißen... :D


    Aber mir ist Langlebigkeit und Sicherheit wichtiger. Dafür fahre ich zu viele KM mit meinem Auto...

  • Ahso des meint er :love: reifen sind wichtig und ich will ja nicht das mir die pellen um die ohren fliegen.da geb ich dir voll recht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!