[G4] Non-Kauf Styling

  • So da mir gestern mit m Kumpel lanweilig war ham wir uns gedacht wir könnten ma n bissl am audo "modden" naja und dann is das dabei rausgekommen:


    http://www.mymtw.de/files/usergaleries/105074.jpg


    der grill steht noch ein bissl weit vor und die streben dahinter müssen vielleicht noch lackiert werden ausserdem müssen wir uns was anderes als kabelbinder zum festmachen suchen naja das wird schon irgendwie =) (naja der grill ist eigentlich nich so das ware und der kommt wieder weg denke ich ...)


    naja wir ham beim baun n paar pix gemacht, die werden dann mal auf meiner page ongehn... aber im großen und ganzen war das ja nun wirklich nicht schwierig und hat auch 0 ,- gekostet weil die farbe hatten wir noch und das lochblech waren reste aus der firma vom vadder des kumpels.


    naja würde gerne auch ma höhren was ihr so richtig selber gemacht habt! weil ne fette front kaufen und ranbaun lassen kann jeder der genug geld hat



    Und hier findet ihr n paar mehr bilder ...
    http://www.crawler-lab.de/index.php?c=13

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()


  • Für deine selbstgebastelten Sachen, machen heute net mehr viele.

  • nun ja..wers so mag...finde es dezent schöner...sieht was nach Lupo aus irgendwie...( frag mich nicht wieso ?( )


    So als blankes Lochblech sieht das aber bald ekelig aus...



    Ciao



    ( habt Ihr was getrunken oder wieso ist das nicht mittig ausgeschnitten..Die rechte Seite unten ist fransig und die linke ist oben so... 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Gibgummi ()

  • Sorry aber das sieht wirklich mehr als sch...... aus ;)


    Es sei denn Ihr habt so einen "Mad Max" Look vor :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bloodygood ()

  • wenn ich arbeitslos bin werde ich mal versuchen mir ne eigene Stoßi zu baun weiß nur noch net so richtig wie ich das anstelle aber mal sehen ... wenn wer seiten mit Tips dazu kennt her damit ^^

  • ne also getrunken ham wir nix weil sind ja noch audo gefahren =D naja und das ganze war eigentlich nur so zum fun! das der grill irgendwie eklig is weiss ich ja selbst aber immerhin hats keiner und gekost hats auhc nix löl =) naja wollte mit dem thread eigentlich anregen das vielleicht noch irgendwer was selbstgemachtes postet weil wie gesagt ne front für 300 ,- kaufen, lackieren und anbaun lassen kann jeder!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • also ich finde es auch total sch...., aber jedem was ihm gefällt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!