Wummern/Vibration beim links lenken

  • Hallo Leute,


    ich habe das Problem das ich ab ca 100kmh wenn ich gerade aus fahre oder nach links lenke ein wummern/vibration habe. Lenkt man nach rechts ist es weg.
    Bin davon hin zu VW und die hatten sich eigentlich realtiv mühe gemacht und meinte dann am Ende ist das Radlager vorne Rechts (hinten auch neu), dass habe ich nun gewechselt aber leider ist das Problem weiterhin :(

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!