Wummern/Vibration beim links lenken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wummern/Vibration beim links lenken

      Hallo Leute,

      ich habe das Problem das ich ab ca 100kmh wenn ich gerade aus fahre oder nach links lenke ein wummern/vibration habe. Lenkt man nach rechts ist es weg.
      Bin davon hin zu VW und die hatten sich eigentlich realtiv mühe gemacht und meinte dann am Ende ist das Radlager vorne Rechts (hinten auch neu), dass habe ich nun gewechselt aber leider ist das Problem weiterhin :(

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]