Motorsteuergerät chip tauschen

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorsteuergerät chip tauschen

      Hallo, ich hab mir nen chip mit k03s für meinen 1.8t mit agu motor zugelegt. nun meine frage. im steuergerät sind 2 chips der selben größe direkt nebeneinander. ich weiss jetz nicht welcher der beiden ausgetauscht werden muss.
      den pfeil nicht beachten ich meine die 2 kleinen links daneben.

    • es wäre mir jetzt pauschal fast mal ne wette wert das du das nicht hinkriegst... wieso kaufst dir auch so nen fertigdreck?! wenn du deinen motor so hassen tust dann verkaufen und was anderes holen... :D

      ich könnte dir jetzt erklären wie es geht und das du als erstes einen universalsockel brauchst in dem das ding dann eingesteckt wird... aber mach ich nicht.. weil das der größte dreck ist den du hier veranstalten willst...

      fahr zu einem der dir den eeprom überschreibt und gut ist...


      gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D