Felgenschlösser lange schrauben

  • hi,


    habe mir hier übers forum spurplatten gekauft. die sind von h&r.
    habe dazu lange schrauebn bekommen.


    gibt es auch lange schrauebn als felgenschlösser? wenn ja von welchen herstellern



    gruss
    mike

    Einmal editiert, zuletzt von G4_Devil ()

  • Bei ATU hab ich letztens im Eingangsbereich welche gesehen. Die habe ich auch bei mir drauf. Gibt es verschiedenen Längen.


    Frag mich aber nicht nach dem Hersteller.
    Haben 32 € gekostet glaube ich.

  • Felgenschlösser schreibt man mit F und nicht mit V :D ;)

  • Brauch auch welche ......


    erst mal welche die 20mm länger sind als die normalen Schrauben und dann welche die 8mm länger sind als die normalen Schrauben.



    Vielleicht möchte ja jemand ein Set teilen . :P

  • Bei dem Link den ich gepostet habe kannste unterschiedliche Längen bestellen...hab ich auch gemacht...sind super.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Felgenschlösser schreibt man mit F und nicht mit V :D ;)


    ja ja,
    das weiß ich auch, habe mich da nur auf der scheiss tastatur vertippt... die überschrift war ja richtig :D :D :D



    zum thema:


    dann werde ich da mal schauen bei dem ink da oben



    danke und gruss
    mike

  • Bei Ebay, werden die Dinger von RH für knappe 20 Mücken vertickt! ;)

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

  • Mike


    habe auch noch OZ Felgenschlösser zuhause. Hatte die auf meinen VW Evolo STP ;)


    Bei interesse PN, ne :D


    Gruss


    dennis

  • Powertech bietet welche an bis 50mm länge glaube ich da kosten 2St. 32€

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!