Kabelende bei Handyvorbereitung im Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabelende bei Handyvorbereitung im Variant

      Wo finde ich das Kabelende der GSM-Antenne wenn ich im Variant die Handyvorbereitung habe? Ich hab das Kabel nun soweit verfolgt, daß es von der Antenne weg auf der Fahrerseite in der C-Säule verschwindet.

      Ich bin mir halbwegs sicher, daß es nicht von hinten in den Tunnel geht.

      Geht das unten am Schweller nach vorne? Zwischen Lenkung und Pedalen hab ich auch schon gesucht, aber nix gefunden.

    • RE: Kabelende bei Handyvorbereitung im Variant

      nachdem ich nun fast den ganzen Innenraum zerlegt habe, hab ichs gefunden...

      es liegt Beifahrerseite beim Schaltknauf direkt am Tunnel, also unter beiden Dämmschichten zusammen mit so einem Modulstecker

      hat nun vielleicht wenigstens dafür einer die Belegung? bitte...

    • Ich habe bei meinen Variant an den Stecker von der Telefonvorbereitung ein Anschlusset für Mein Nokia 6210 geholt. Das wird einfach mit den Stecker Verbunden. Das Mikrofon sitzt dann in der Beleuchtung übern Spiegel und es werden die Lautsprecher vom Radio benutzt, sofern man ein Radio miit entsprechender Funktion hat. (Achtung die Blaupunkt Belegung weicht hier von der VAG-Belegung ab.)