Problem FK Gewindefahrwerk vorne

  • Hi,


    ich habe heute versucht mein GFW vorne einzubauen.
    Habe vorher im internet nachgeschaut, was ich für ein Klemmdurchmesser habe. 50mm Aufnahme! habe ja ein 1,4l 122ps mit den Normalen Fahrwerk. Wo ich dann den Dämpfer draußen hatte habe ich festgestellt, dass ich doch eine 55mm aufnahme am Achsschenkel habe. Nun habe ich ein Gewindefahrwerk mit 50mm liegen und es passt nicht rein. ;(


    Gibt es was, das ich um den Dämpfer drum machen kann, das ich auf 55mm komme?
    dächte H&R hat sowas, oder?


    gruß schabi90

    ..:: MK5 is now my Life ::..

  • H&R hat solche Hülsen im Programm. Am besten direkt H&R anschreiben.

  • Danke, habe mal nachgefragt.
    Hoffe die sind universell.


    gruß schabi90

    ..:: MK5 is now my Life ::..

  • Hab es gebraucht gekauft.


    Dachte halt, die Golfs ohne Sportdämpfer haben automatisch 50mm. Deswegen war ich mir so sicher :)

    ..:: MK5 is now my Life ::..

  • Nich denken! Das geht sehr oft nach hinten los, wie du selbst merkst;)


    Sind so wie die et35 Leute:D


    Hoffe das du aber von h&r was bekommst:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ja den fehler macht man einmal :)


    Hoffs auch das die was haben.

    ..:: MK5 is now my Life ::..

  • Ja die achslast passt. Gutachten haut auch hin.

    ..:: MK5 is now my Life ::..

  • ....sorry, aber mit Adapterhülsen und solchen Pfusch könnte ich nicht leben. :whistling:
    Vertick doch das Fahrwerk und hol dir das Richtige.



    Und FK würde ich mir auch noch mal überlegen. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!