Golf 6 Mam Rs2 front polish 18"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 Mam Rs2 front polish 18"

      Hallo,

      ich habe mir über den Winter eine "neues" Auto gekauft (von Golf V 2,0Tdi---> auf Golf VI 2,0 Tdi "sondermodel Match plus")
      Die Felgen (225/40/18" ET 45 MAM Rs2 Front Polish) waren auf dem Golf V Montiert und Eingetragen, nun wollte ich mir gerade mein Teilegutachten für den Golf 6 raussuchen dann seh ich dort (unter Auflagen) das ich meine Radkästen vergrößern muss??!?! ?(?( kann das sein?

      bitte um zahlreiche Antworten und Vorschläge

      Lg Markus

    • Moin ich hab da mal ne Frage.

      Ich Fahre einen Golf 6 2.0l TDI mit Standard Fahrwerk und ich wollte mir jetzt diese Felgen kaufen :

      MAM - 11 - black front polish

      225/40 R18 8.0J ET 42

      Und da wollte ich mal fragen passen die ? oder muss ich die Radkästen ziehen ?

      Würde mich über eine Antwort Freuen

      MFG Levior92