Welche Rückleuchten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Rückleuchten?

      Hallo zusammen,

      Auf der Suche nach den passenden Rückleuchten bin ich auf eine recht große Auswahl gestoßen. Leider kann ich nirgendwo richtige Erfahrungen reinholen über die verschiedenen Rückleuchten. Dabei kosten sie überall unterschiedlich Geld und ich stelle mir die Frage, ob das nicht Probleme mit der Qualität geben kann, wenn so ein Rückleuchten-Set 200€ kostet, aber LED's verbaut sind?

      Deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr so habt, und wie es aussieht (am besten mit Bild, damit ich das selbst beurteilen kann). Das Problem ist, dass man in den Webshop's nicht sehen kann, wie es zum Auto passen würde. Ich hätte gerne was dezentes, aber sollte schon dunkler sein (hab einen schwarzen Golf 5), damit das schön stimmig ist. Wollte vorne auch die Hella-Scheinwerfer nehmen die schwarz innen umrandet sind.

      Bitte sagt auch welches Modell usw.
      Andreas

    • also ich würde dir zu den originalen kirschen raten! einbauen und glücklich sein ! bei den ganzen led nachbauten alla dectane und wie sie alle heißen wirst du nicht glücklich mit!

    • GodsSon66 schrieb:

      [Golf 5] Zeigt her eure Rückleuchten

      [Golf 5] Zeigt her eure Scheinwerfer



      Bitte zukünftig die Suche benutzen!




      Nichts für Ungut, da habe ich schon reingeschaut. Aber wenn man dort Fragen zu den Rückleuchten stellt heisst es nur "PM an die User selbst bitte!". Da weiss ich noch nicht viel mehr in Sachen Preis/Verarbeitung. Ein paar Bilder reichen mir dafür definitiv nicht aus - was bringen mir schöne Scheinwerfer, die nach einem halben Jahr 5 kaputte LED's haben? :D



      Und ich wollte auch nicht jeden einzeln anschreiben.

      derpatrick82 schrieb:

      also ich würde dir zu den originalen kirschen raten! einbauen und glücklich sein ! bei den ganzen led nachbauten alla dectane und wie sie alle heißen wirst du nicht glücklich mit!


      Wo finde ich diese Rückleuchten? Google brachte mir recht magere Ergebnisse. :(

      MfG,

      Andreas
    • Du kannst allerdings den Namen in der Suche eingeben. Über die Valeos findest du was, genauso über die Dectane und über die R32 (Kirschen). Bei den Scheinwerfern ist es das Selbe. Viele werden dir zu den Xenonlook raten. Positives und Negatives findest du auch.

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Hallo zusammen,

      Habe jetzt etwas gesucht, womit Dectane für mich aufgrund der schlechten Erfahrungen unten durch ist.

      Da sie aber so ziemlich die einzigen mit dunkleren Rückleuchten sind bleibt noch die Frage, welche Alternativen ich habe? Lasierte Rückleuchten lassen sich ja nicht wirklich eintragen. Die R32-Versionen (Kirschrot), hat jemand ein Bild von denen wenn sie eingebaut sind? Ich sehe auf den Bildern nicht so direkt den klaren Unterschied zu den ganz normalen?

      MfG,
      Andreas

    • Mit farblichem Unterschied






      156,99€ NEU incl. Versand

      Suchst Du denn nur Rückleuchten oder auch Frontscheinwerfer, weil da jemand (Beitrag 8) die XENON Look ins Spiel gebracht hat im Text.

    • JOM urban style Black :)
      Sehen aus wie die LEDs vom 6er Golf hab die auch und bin sehr zufrieden :thumbup:

      Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • Ganz klar kirschen die werde ich bei mir auch reinbauen.



      :!: SUCHE: :!:
      • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
      • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)


    • Was bringen einem dir tollsten dectane oder jom Rückleuchten wenn die am Tag eh kein Schwein sehen kann da die LEDs einfach viel zu schwach sind.

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)