Hersteller von M3 Spiegel

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hersteller von M3 Spiegel

      Hallo zusammen
      Bei meiner Freundinn ihrem Golf 3 habe se Spiegelglas von de M3 Spiegel geklaut.Nun brauch ich de Hersteller um ein neues zu Bestelle.Im Spiegel steht nix und Papiere gibts keine.Ich beschreib se mal:
      -Adapterplatten aus Metall
      -Spiegel sind abnehmbar
      -sind glaub ich von einem BMW o.Mercedes Tuner(für Golf 3 gebaut worden)
      -gehen ziemlich gerade raus nicht wie andere schräg nach oben
      -sehr teuer gewesen
      -werden glaub ich nicht mehr hergestellt
      Danke schon mal im voraus :thumbsup:

    • ...du meinst aber schon M3 Spiegel, nicht die Projekt Zwo Spiegel !?

      Die teuersten M3 Spiegel für den Golf 3 waren die von der Firma Zender.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • ....hatte im 2ten Absatz meiner Antwort auf die Firma Zender verwiesen :!:

      Hast du das mal geprüft :?:

      Im Übrigen kann man sich auch von einen fähigen Glaser ein solches Ersatzglas schnitzen lassen. :whistling:

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .