Hersteller von M3 Spiegel

  • Hallo zusammen
    Bei meiner Freundinn ihrem Golf 3 habe se Spiegelglas von de M3 Spiegel geklaut.Nun brauch ich de Hersteller um ein neues zu Bestelle.Im Spiegel steht nix und Papiere gibts keine.Ich beschreib se mal:
    -Adapterplatten aus Metall
    -Spiegel sind abnehmbar
    -sind glaub ich von einem BMW o.Mercedes Tuner(für Golf 3 gebaut worden)
    -gehen ziemlich gerade raus nicht wie andere schräg nach oben
    -sehr teuer gewesen
    -werden glaub ich nicht mehr hergestellt
    Danke schon mal im voraus :thumbup:

  • ...du meinst aber schon M3 Spiegel, nicht die Projekt Zwo Spiegel !?


    Die teuersten M3 Spiegel für den Golf 3 waren die von der Firma Zender.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ....hatte im 2ten Absatz meiner Antwort auf die Firma Zender verwiesen :!:


    Hast du das mal geprüft :?:


    Im Übrigen kann man sich auch von einen fähigen Glaser ein solches Ersatzglas schnitzen lassen. :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!