Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hallo wollt mal fragen ob es möglich ist einen golf 5 gt sport mit tdi motor auf einen r32 im look umzubauen sprich stoßfänger auspuff und so ? ?(?(?(

    • Klar. Holst dir einfach die R32 look Stoßstange, Seitenschweller und r32 heckschürze plus esd und schon hast du vom aussehen einen R32 :D
      Falls du das meinst

      Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • Auspuff ist kein problem, da gibts von esd in R32 Optik ;) Bei Heckschürze/Seitenschwelller sollte es keine probleme geben.

      frontschürze wird da soweit ich weiß schon kniffliger, weil die Front anders aufgebaut ist. 100% sicher bin ich mir aber nicht


      EDIT: zu langsam ;D

    • heck & esd sind kein problem.

      bei der front müsstest du entweder ''fuschen'' oder dir neue schlossträger holen.
      die originalen passen da nicht.

      ich weiß aber nicht ob das bei deinem GT auch zutrifft :o
      also bei meinem individual war es so

      e:// nee originale r32 est passt nicht. hat andere halte punkte und ist anders aufgebaut.
      so einer HIER passt zb

    • klangtechnisch kannst du aus einem Dieselmotor nichts rausholen. Und wenn ich nichts meine, dann meine ich nichts. Außer du möchtest dir individuell auf dein Auto eine Abgasanlage fertigen lassen. Diverse Firmen bieten das an. Allerdings wirst du auch damit keinen R32 Sound erreichen. Optisch ist das natürlich möglich.

      Kann dir da von SRS die R32 Frontschürze empfehlen. SRS-Tec bietet beispielsweise auch einen Nachbau Heckansatz vom R32 mit Auspuffaussparung an. Dann bräuchtest du nur noch die GTI Seitenschweller, die du dir in Wagenfarbe lackieren lässt.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen.

      srs-tec.de/cars/VW/Golf-5/Heck…uplex-VW-Golf-5::268.html


      srs-tec.de/cars/VW/Golf-5/Fron…2-NSW-VW-Golf-5::276.html

      Liebe Grüße,

      Alex :rolleyes:


    • Alex623 schrieb:

      klangtechnisch kannst du aus einem Dieselmotor nichts rausholen

      das stimmt nicht so ganz !! es geht schon hört sich aber nicht gerade toll an !! mach bar ist da was !!
      haben es mal an einem a4 probiert alles durch rohre ersetzt also nur noch rohr !! laut ging klang mässig ehr :thumbdown: