• hallo wollt mal fragen ob es möglich ist einen golf 5 gt sport mit tdi motor auf einen r32 im look umzubauen sprich stoßfänger auspuff und so ? ?( ?( ?(

  • Klar. Holst dir einfach die R32 look Stoßstange, Seitenschweller und r32 heckschürze plus esd und schon hast du vom aussehen einen R32 :D
    Falls du das meinst


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Auspuff ist kein problem, da gibts von esd in R32 Optik ;) Bei Heckschürze/Seitenschwelller sollte es keine probleme geben.


    frontschürze wird da soweit ich weiß schon kniffliger, weil die Front anders aufgebaut ist. 100% sicher bin ich mir aber nicht



    EDIT: zu langsam ;D

  • wäre mit einem auspuff und heckschürze zufrieden der rest würd mir ja so gefallen und wie würd des vom klang her sein ?


    geht dann a originaler r32 auspuff auch

  • heck & esd sind kein problem.


    bei der front müsstest du entweder ''fuschen'' oder dir neue schlossträger holen.
    die originalen passen da nicht.


    ich weiß aber nicht ob das bei deinem GT auch zutrifft :o
    also bei meinem individual war es so


    e:// nee originale r32 est passt nicht. hat andere halte punkte und ist anders aufgebaut.
    so einer HIER (Affiliate-Link) passt zb

  • hmm naja dann is des ja doch noch sehr viel zu tun dann kann ich denn originalen auch wieder absagen denn hätte ich schon an da hand

  • klangtechnisch kannst du aus einem Dieselmotor nichts rausholen. Und wenn ich nichts meine, dann meine ich nichts. Außer du möchtest dir individuell auf dein Auto eine Abgasanlage fertigen lassen. Diverse Firmen bieten das an. Allerdings wirst du auch damit keinen R32 Sound erreichen. Optisch ist das natürlich möglich.


    Kann dir da von SRS die R32 Frontschürze empfehlen. SRS-Tec bietet beispielsweise auch einen Nachbau Heckansatz vom R32 mit Auspuffaussparung an. Dann bräuchtest du nur noch die GTI Seitenschweller, die du dir in Wagenfarbe lackieren lässt.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    http://srs-tec.de/cars/VW/Golf…uplex-VW-Golf-5::268.html



    http://srs-tec.de/cars/VW/Golf…2-NSW-VW-Golf-5::276.html

    Liebe Grüße,


    Alex



  • klangtechnisch kannst du aus einem Dieselmotor nichts rausholen


    das stimmt nicht so ganz !! es geht schon hört sich aber nicht gerade toll an !! mach bar ist da was !!
    haben es mal an einem a4 probiert alles durch rohre ersetzt also nur noch rohr !! laut ging klang mässig ehr :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!