Stahlis Golf 4 TDI

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stahlis Golf 4 TDI

      Hier mein Golf 4. noch ist er wie auf den Bildern zu sehen im original Zustand.
      Motor: AXR, 101PS, 240Nm, TDI
      Ausstattung: Pacific

      Vorhaben: ca. 35mm Tiefer
      17" Alus
      eventuell noch andere kleinigkeiten.




    • ich weiß nur noch nicht welches Fahrwerk ich nehmen soll. es soll auf keinen Fall mehr als 40mm tiefer, lieber noch 30-35mm max. zu hart soll es ebenso wenig sein. Aber auf jeden Fall härter als das Originale (bei uns Koni Hawaii bezeichnet :D ) Fahrwerk.

    • Willkommen hier!
      Sieht ja wirklich nach einer soliden Basis aus :thumbup:
      Wie viel KM ist der denn schon gelaufen?

      Anregungen für Veränderungen wirst hier zu genüge finden.
      Mehr Bilder wären natürlich nicht schlecht :rolleyes: Innenraum nicht vergessen.

      Tipps für Veränderungen:

      • 18 Zoll Felgen statt den geplanten 17 Zöllern
      • 2 gleichgroße Spiegel verbauen
      • dezente Scheibenönung
      Na dann viel Spaß hier!

      Grüße
      Stefan

      Sent from my Laptop using Tastatur

    • Habe den mit 132000 gekauft und hat jetzt ca. 145000 gelaufen. (hab ihn ca. ein halbes Jahr.)
      Ich wollte noch Bilder vom Innenraum machen, nur ist mein Galaxy S3 zur Zeit in Reparatur und sonst hab ich keine wirkliche Möglichkeit gute Bilder zu machen. :D


      18" Felgen werde ich mir aus dem Grund nicht zulegen, da die Reifen dafür um einiges Teurer sind.
      An die Idee mit den 2 gleich großen Spiegel habe ich tatsächlich mit als erstes gedacht, nachdem ich ihn gekauft habe. 8)
      Die Scheiben tönen hatte ich auch vor gehabt, wenn dann aber Professionell damit es gut wird. Dafür muss dann aber auch erst mal Geld da sein. Bin noch bis Sommer Azubi...


      Was ich außerdem irgendwann noch vor habe, sind Jubi Dachkantenspoiler, Heckschürze etc. zu verbauen. Aber ich denke das dauert noch ne ganze Weile.....

      Ps: habt ihr Ideen, wie man Macken aus der linken Ecke der Heckschürze raus bekommt? Die waren schon beim Kauf drin, was aber nicht tragisch ist. Wenn ich mal dazu komme, kann ich auch mal ein Bild davon rein stellen, damit ihr es genauer sehen könnt.


      mfg