Spielernames Style

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spielernames Style

      Moin Moin,

      im Moment gibt es zwar nur ein Foto vom Hof des Händlers, aber ich will meinen neuen doch schon mal vorstellen :P Weitere Fotos folgen dann im Sommerdress und nach ausgiebiger Wäsche ;)

      Eigentlich war eine eher komfortable Variante als 1.6 TDI geplant, aber als ich diesen hier dann auf dem Hof stehen sah, konnte ich einfach nicht dran vorbeigehen :D Am Freitag konnte ich ihn dann endlich abholen und musste am Samstag dann doch noch mal Winterschuhe aufziehen :S

      Ehemaliger Werksdienstwagen, 9 Monate alt und 9500km
      Golf VI Style 2.0 TDI DSG + Style Plus Paket
      Black Magic Perleffekt
      Climatronic
      Scheiben im Fond abgedunkelt
      PDC vorne und hinten
      Licht- und Sicht
      Light Assist
      Schiebe-/Ausstelldach
      Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen
      RCD310
      Dynaudio
      Sportfahrwerk
      AHK
      17" Orlando

      Geplant ist ein wenig:
      FSE Plus
      RCD510
      LED-Rückleuchten

      Wünsche:
      Xenon mit LED-Tagfahrlicht ^^

      Pflege:
      Ordentlich Waschkratzer und Swirls ;( Wird wohl eine Excenter-Poliermaschine von Lupus und der ein oder andere Workshop, damit ich ihn wieder zum glänzen bekomm ;)

      Das im Moment einzige Foto:


      Gruß
      Stephan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spielername ()

    • Sehr nice, Xenon kann ich nur empfehlen, habe ich auch drin in meinem V.

      Für die Kratzer (hatte mir in der Waschanlage vor ungefähr einem halben Jahr Wolverine-ähnliche Spuren auf der Haube geholt) habe ich für 150€ bei der Werkstatt meines Vertrauens eine Innen- und Außenreinigung veranlasst und es war komplett nichts mehr zu sehen.
      Vielleicht ist es auch meiner Faulheit zuzuschreiben (mit diversen Pasten und Lackfarbe kann sich Monsieur Selbstgemacht auch über gesparte 100€ freuen), aber das polierte Auto aus der Werkstatt herausfahren zu sehen macht schon ziemlich heftig Laune! ;)

      Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß beim Fahren

      Gruß

      Die Straße brennt, es raucht..., ein GTI ist aufgetaucht!
    • Xenon wäre schon super, bleibt aber im Moment noch ein weit entfernter Wunsch :P

      Die geplanten Dinge werden weniger 8o gerade eingetroffen..

      :love:

      Danke an Christoph (GolfV84) für die super Abwicklung :thumbup:

      Hoffe, dass dann die Tage noch die Adapter eintrudeln, dann wird gleich umgebaut ^^

    • Jau, da war die Post mal wieder richtig fix :thumbsup:

      Hoffentlich hab ich die bald dran, wird super aussehen :love:

      Hab mir heute die Zeit mit den Sommer-Alus vertrieben. Sind schon mal sauber und mit Chemical Guys Wheel Guard Wax vor dem Dreck der da kommt geschützt :P

    • Hab danach noch Stellen entdeckt und musste nacharbeiten 8| Ich bräuchte mal einen Dreck-Detektor :D

      Muss meine Liste auch erweitern. Nach ein paar Fotostories und einem Live-Eindruck sieht das jetzt so aus:

      FSE Plus
      RCD 510
      LED Rückleuchten
      R-Line Heck
      R-Line Schweller
      Votex Lippe
      Auspuffblenden in Chrom

      Es wird eher mehr als weniger :whistling:

    • War ein wenig fleißig heute :D

      Erstmal musste ich den Innenraum ordentlich sauber machen. Von Donnerstag auf Freitag gab es eine neue Windschutzscheibe und da war doch einiges an Dreck drin geblieben X(

      Dann hab ich Sommerräder aufgesteckt und die LED Rülis verbaut. Da das Auto aber schon wieder dreckig ist, nur ein einfaches Bild vom Handy
      :love:

      Die Reifendruckkontrolle mittels MFA haut jetzt auch hin: Link

      Mein Regal mit den Putzutensilien habe ich auch umgezogen, das musste mal an einen wärmeren Ort. Es nervt, wenn die Mittelchen im Winter einfrieren ;(

      Und da ich den Lack noch ordentlich aufbereiten muss, ging heute eine große Bestellung bei Lupus raus 8)

    • Mo3004 schrieb:

      Sehr chic :love:

      Danke :)

      Jetzt kann ich mich auch endlich um die Defekte im Lack kümmern :evil: Der Osterhase.. äh Postbote war grad da ^^


      Der zweite Teil der frühjährlichen Großbestellung :D to be continued... 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spielername ()

    • :) Was ist in den kleinen verschieden farbigen fläschen links unten auf dem Bild?

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Proben von verschiedenen Shampoos / Reinigern. Je nach Größe der Bestellung gibt es ein paar oder ein paar mehr :D

      Edit: Da war Eike schneller :P

      Schon beim Kauf des Autos wusste ich, die Swirls müssen weg ^^ Bin schon gespannt, wie das Arbeiten mit der Exzenter von der Hand geht.