Hilfeee bei FSE

  • Hi Leute,


    Brauch mal eure Hilfe!


    Habe gestern einer Freundin eine FSE eingebaut von Parrot, es handelt sich um die Parrot MKi9200...soweit so gut, Iso stecker war dabei, sah gut aus, dachte Plug&Play..nix da...das Ding reagiert gar nicht...Kabel sind alle richtig angeschlossen aber kein Lebenszeichen.. weder bei Zündung noch bei Start des Wagens..


    Nun habe ich im Netz etwas von Zündungs oder Dauerplus gelesen...hat da jemand schon Erfahrung mit dem Teil und kann mir sagen ob diese wirklich an Zündungsplus gespeist werden muss?!


    Wenn ja, wo und wie am Besten?


    Dank vorab!!

  • Hallo Muhi ;)


    Iso stecker war dabei


    Du meinst vermutlich Quadlock-Stecker oder?


    Nun habe ich im Netz etwas von Zündungs oder Dauerplus gelesen...hat da jemand schon Erfahrung mit dem Teil und kann mir sagen ob diese wirklich an Zündungsplus gespeist werden muss?!


    Ich glaube fast ja ... gestern war der Sohn meines MEchanikers da und der hatte auch eine Parrot drin und da gingen zwei Kabel vom Parrot in Richtung Zündungs/Dauerplus (rot und schwarz) ....



    Wenn ja, wo und wie am Besten?


    Sicherungskasten ;) ... dort gibts Zündungs und Dauerplus ;)



    lg
    Gerald

  • Ja genau..Quadlock ;)


    Ne die hat nur einen roten mehr, aber hab grad mal einen IGNI-Box gefunden die einige dazwischen stecken, angeblich gehts mit dem...mal testen :D


    Aber danke dir Gerald!!


    Falls es ned geht schreib ich dich an :D:thumbup:

  • Sehr gut ja :D


    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!