Mein Sky in sunset red met.

  • Habe mich extra hier angemeldet, weil ich kommende Woche genau den gleichen mit DSG abholen werde und ich mich austauschen möchte.


    Bist Du denn noch zufrieden mit Motor und Technik?


    Edit: Übrigens Deine Vorhaben sind sehr geschmackvoll und ich könnte mir das auch abgucken. Wohne aber 1000km weit weg, sodass man uns nicht verwechseln wird ;) Ich habe großes Interesse an den Luxor Felgen. Aber scheinbar gibts da keine Zulassung mit meiner Kombination (PSD,...).
    Skyline scheint identisch mit Highline zu sein?!
    Eine kleine "Luxussorge"hätte ich noch, für nur paar EUR mehr nicht den GTD genommen zu haben. Ob das später immer einen schlechten Beigeschmack haben wird? Muss aber dazu sagen, dass ich mich mit viel weniger (VW Eco up) arrangiert hatte, da ich nur sehr sparsam unterwegs sein wollte. Letztendlich ist es doch ein golf 7 mit guter Ausstattung geworden.
    Ich bin diesen Motor zwar schon mal 200 km in dem golf 7 Variant gefahren, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt nicht wirklich drauf geachtet.

    Da hast du dir aber ein schönen Auto gegönnt ;) DSG werde ich beim nächsten auch nehmen, dann natürlich wieder mit stärkerer Motorisierung. Mit Motor und Technik bin ich bis jetzt (20tsd km) zufrieden, vor allem der Spritverbrauch mit im Schnitt 5l geht in Ordnung.

    Schade, dass es hier um den Sunset red ruhig geworden ist. Meiner ist auch da und fährt sich erstklassig. Suche jetzt nach Fahrwerk und Felgen.

    Ja aktuell geht leider nicht viel weiter. Überlege gerade ob ich im Sommer auf 19"Felgen umsteigen soll. Die MAM A4 in schwarz gefällt mit recht gut.


    Die dunkelroten LED Rückleuchten vom R stehen aktuell auch noch auf meiner ToDo Liste.


    Ich halte euch auf dem Laufenden ;)

  • Bleibst du bei original Stoßdämpfern?
    Meinst du mit solchen Federn wie bei dir und den WH18 19" wheelword habe ich gute Fahreigenschaften?
    Oder ist ein komplett Fahrwerk ein Muss?

  • Es gibt wieder mal ein Update zu meinem Sky:
    - Heckscheibenwischer entfernt
    - LED Rückleuchten kirschrot von Golf R inklusive Verkabelung für Blinkerleiste in den inneren Lichtern
    - LED 3. Bremsleuchte mit schwarzem Gehäuse


    Ein Foto gibt es auch noch damit ihr euch selbst ein Bild vom Ergebnis machen könnt :)


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140320/fu3pngvx.jpg]

  • sieht gut aus, passt zur wagenfarbe finde ich :)

    Liebe Grüße


    Markus

  • Die R LED Rückleuchten passen zum Auto :D


    Sieht Top aus :thumbup:




    (mach das VW Emblem noch schwarz dann ;) )

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Wie Geil ist das den bitte?


    Hammer mässig


    Glückwunsch zu dem Geilen Golf :D


    Gesendet vom Sony Xperia Z1 mit Tapatalk


  • Ein Foto gibt es auch noch damit ihr euch selbst ein Bild vom Ergebnis machen könnt :)


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140320/fu3pngvx.jpg]


    Dat ass! :love:
    Alles richtig gemacht bei dem Wagen.
    So so schön anzusehen!

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

  • Klar wirkt es schön clean ohne Wischer, aber irgenwie fehlt er auch im Gesamtbild, weil er einfach zum Golf gehört. Naja wie mans halt gewöhnt ist ;)


    Ansonsten siehts TOP aus :thumbup:

    Grüße_OEM´er

  • OMG diese Farbe :love: :love:
    Perfekte Abstimmung mit den getönten Scheiben und der schwarzen Dachfolierung!


    Ohne Heckscheibenwischer sieht auch sehr nice aus, jedoch ist das im Winter doch etwas suboptimal oder? :D


    Möchtest du jetzt eigentlich noch die schwarzen Plastikteile folieren? Besser wärs, ist noch ein dickes Defizit :wacko:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!