Mein Sky in sunset red met.

  • Glückwunsch zum 7er Golf. Ist wirklich ein sehr schönes Auto und die Farbe lässt ihn richtig Edel wirken. Was ist für ein Motor verbaut? Ich geh mal davon aus, dass es die Highline Ausstattung ist mit einigen Extras. Das Panoramadach sieht nur im geschlossenen Zustand gut aus, offen ist es furchtbar und eigentlich ist es zu klein. Bin gespannt, was Du draus machst.


    Motor: 2.0l TDI BMT 110kW(150PS)


    Genau, der Sky ist im Prinzip Higline mit noch ein paar Extras obendrauf.
    Dazukonfiguriert wurden nur noch die ergo Sitze, Komfortpaket und Mediapaket.

  • Top Motor, der geht richtig gut los. Die Ergo-Sitze lassen sich optimal einstellen und die Massagefunktion ist auch sehr angenehm.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Reini, Tut mir Leid - ich bin sehr entäuscht!
    Es gilt folgende Regel: Autos, von Leuten die mich kennen, müssen direkt nach der Auslieferung zu mir in die Garage zur Begutachtung und fachgerechten Zerlegung und Aufrüstung :!:


    Aber i muss eines sagen :D ... Gfallt selbst mir, de Kraxn :D


    lg

  • Reini, Tut mir Leid - ich bin sehr entäuscht!
    Es gilt folgende Regel: Autos, von Leuten die mich kennen, müssen direkt nach der Auslieferung zu mir in die Garage zur Begutachtung und fachgerechten Zerlegung und Aufrüstung :!:


    Aber i muss eines sagen :D ... Gfallt selbst mir, de Kraxn :D


    lg


    Sry, aber ich bin selbst noch nicht von Villach raus gekommen mit der Kraxn ;)


    Den ganzen Tag gearbeitet und jetzt sitz ich noch in der FH bis 21.00 :(


    lg

  • sitz ich noch in der FH bis 21.00 :(


    Ojeee :/


    Wir müssen unbedingt zusammen ein Fotoshooting machen ... Gute Locations sind willkommen .... und wenst magst mach ma mal zusammen in einer Tiefgarage Rolling Shots :D
    Ich war heute mit meinem draußen :D


    lg
    Gerald

  • Wunderschöne Farbe. So geht der 7er noch einigermaßen. Aber der muss bei Zeiten (wenns denn erhältlich ist) unbedingt aufs R-Line Paket umgebaut werden, so sieht insbesondere das Heck ja leier nicht so toll aus. Ansonsten gute Vorhaben. Weiter so! :thumbup:

  • seeeehr schöner 7er Golf. Von Innen wie gewohnt klasse! Auch von vorne sieht der 7er sehr dezent aus. Aber von hinten mag er mir nicht so gefallen :sleeping: Aber vlt. wirkt dieser hinten besser durch nen R-line DKS. :thumbup:


    Ansonsten sehr geil!
    Kannst du eigentlich was zum Licht sagen? Hat sich da was im Vergleich zum 6er Xenon getan?

  • unbedingt aufs R-Line Paket umgebaut


    Hehe ... ja das hab ich ihm schon während einer Vorlesung bzw. Infoveranstaltung an unserer FH erklärt :D


    lg


  • Hehe ... ja das hab ich ihm schon während einer Vorlesung bzw. Infoveranstaltung an unserer FH erklärt :D


    lg


    Aktuell verzweifle ich eher an der Felgenwahl :S


    Suche was mit polierter Front und innen schwarz glänzend in 8x19 ET45.

  • ich finde da müssen Platten druf, die Räder versinken ja regelrecht im Radkasten! :D


    Ansonsten gefällt mir das Ding echt gut, echt geile Farbe ;)

  • Ich würde gerne den Rest vom Dach in schwarz glänzend folieren.


    Kann mir da jemand eine Folie empfehlen. Ich habe auf Amazon folgende Folie gefunden:
    Auto_Folie_schwarz_glaenzend (Affiliate-Link)


    Die Folie ist mit Luftkanal, jetzt habe ich aber gehört das sie dadurch zwar leichter zum verarbeiten (keine Bläschenbildung) aber nach längerer Zeit nicht mehr so einfach zum entfernen ist.


    Bitte um Hilfe von einem Experten ;)

  • die folie kenn ich! habe ich auch für meinen grill benutzt!!! sehr sehr geil! keine einzige blase durch diese kanäle!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!