Bastuck Endtopf 2x76 Schräg plus MSD Attrappe plus GTI Ansatz

  • Hallo leute,
    ich möchte hier meinen Bastuck ESD verkaufen für den golf 5 gti.er ist aus edelstahl und hat auf der linken seite 2x76er rohre abgeschrägt (glaub 20°)
    habe ihn jetzt ca 8000km drauf und er ist auch noch max. 2 wochen montiert,dann kommt der runter.das auto wird jedoch nicht weiterhin gefahren.
    mit dazu verkaufe ich noch eine MSD attrappe der marke Novus,ebenfalls für den gti und einen originalen gti heckansatz.
    fahre das ganze unter einem 1.4er tsi 140 ps und zu dem sound kann ich sagen,das der genau richtig für mich war.auf garkeinenfall zu laut,man konnte ihn leise fahren und wenn man mal gas gegeben hat, hat er sich schön kernig angehört.
    das einzige problem ist, das ich von dem msd das vordere stück, wo die halter für die gummis sind abgeschnitten habe und ein stück von meinem originalen drangeschweisst habe,da ich das adapterstück schon für ESD auf MSD verwendet habe.
    der Bastuck endtopf besitzt eine ABE


    für den ESD,MSD,Adatperstück,ABE für ESD und GTI Heckansatz habe ich mir 390€ OHNE versand vorgestellt.
    natürlich kann ich die teile auch einzeln verkaufen.über den preis kann man sprechen. :)
    bilder könnte ihr in meiner fahrzeugvorstellung sehen vom ESD
    allerdings ist da noch ein andere heckansatz drauf.bessere bilder gibts dann auf anfrage aber ich glaube jeder kann sich denken wie ein bastuck esd aussieht.


    mfg danijel :D

  • Neuer Preis: 300€ für heckansatz plus bastuck endtopf. Ohne Versand. Abholung ist natürlich möglich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!