Codierer gesucht in Niedersachsen^^

  • Hey,


    Ich hab gerade meinen Golf 5 auf US-Bremslich umgebaut, jetzt ist wie erwartet die Kontrollampe fürs Rücklicht angegangen.


    Jetzt meine Frage gibts hier Leute aus Arich/Emden / Leer oder notfalls aus Oldenburg die mir das ehm Codieren könnten?


    Oder kann ich das auch selber? Was brauche ich dafür was würdenmich die Teile Kosten? Hat jede Werkstatt das nötige Equipment?


    MfG
    Heiner

  • Selbst mit VCDS muss du aber wissen wie ...


    Solltet ihr nicht weiterkommen, meldet euch einfach ...


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • wenn du noch mal was zu codieren hast oder so,ich komme aus raum Aurich ;)

    >> Biete VCDS-Codierung im Landkreis Aurich <<

  • Auch wenn es ne weitere Reise ist,aber morgen stehen sicherlich ganz viele Leute mit VCDS in Peine und haben viel zu tun :thumbup:

  • Kann mi VCDS in Raum CUxhaven/Otterndorf/Bad Bederkesa dienen ;)


    Wenns dir Hillft


    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Cuxhaven

    --> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!