Coming Home auch bei normalem Licht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Coming Home auch bei normalem Licht?

      Hey, hab ne Frage,

      gibt es wirklich beim normalen Licht also nicht Xenon die Coming und Leaving Home Funktion?

      MFG

    • Ja die gibts auch beim normalen Halogenlicht... Serienmäßig ist es nur dann drin wenn du ein Licht und Sicht Paket drin hast. Also den Regensensor und den Innenspiegel der automatisch Abblendet. Codieren kann man beides aber auch so :D

    • Das liegt am Baujahr und an der Ausstattung. Die 2004er haben meist ein 17 Byte Bordnetz und da geht LH nur in Verbindung mit dem RLS. Ab dem 21 Byte Bordnetz geht dann beides auch ohne RLS und das hat auch relativ wenig mit nem Trendline zu tun xD Gibt sicherlich auch einen Trendline mit Xenon und RLS irgendwo :D

    • Also ich habe einen Golf V 1.6 und habe auch die Coming Home Funktion programmiert. Ging ohne Probleme. Was ich mich nur frage ob die abklappern Spiegel auch bei mir programmiert werden können

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    • jumpingtime schrieb:

      Also ich habe einen Golf V 1.6 und habe auch die Coming Home Funktion programmiert. Ging ohne Probleme. Was ich mich nur frage ob die abklappern Spiegel auch bei mir programmiert werden können

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
      anklappbare Spiegel? da ist es mit codieren nicht getan, da muss schon Hardware vorhanden sein & ich denke nicht, dass die ohne Funktion einfach verbaut wäre.

      HorstOddo schrieb:

      Meinr ist von 2005 mit sagenhaften 75 power ps. Da werde ich wohl das kleine steuergerät haben
      hab auch nen 1.4er, trotzdem ein Licht & Sicht Paket mit CH & LH ab Werk, das schließt sich doch nicht zwingend aus.
    • Habe bei meinem Gt auch ch/lh codieren lassen. Habe auch keinen Lichtsensor drinne. Leuchtet deshalb natürlich auch wenn es draußen hell ist. Lässt sich aber jederzeit durch das Bordmenue ausschalten. Mein codierer meinte wenn man Nebelscheinwerfer serienmäßig verbaut hat ist das Steuergerät auch auf jeden Fall für eine ch/lh codierung geeignet.

      -----------------------------------------------------------------------
    • Hab da eine frage.
      Wenn ich mein Auto abschließe gehen sofort die Lichter aus, ob wohl CH auf 10 sec Verzögerung eingestellt ist.
      Der Händler meint ist so richtig, glaube ich aber nicht. Warum kann ich dann eine Verzögerung einstellen?
      Weiß einer Rat???


      ------------------------------------------------------------
      Geschrim mit maim iPat über Tapatalk.

      Gruß Haxi
      ...............Hawadere
      :)
    • Wenn du dein Auto aufschließt und sofort wieder verschließt geht das Licht gleich wieder aus. Musst praktisch erst die Zündung nach dem öffnen einschalten damit das Licht über den Sensor aktiv wird, dann leuchtet es auch nach.