Heckspoiler von MS design

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckspoiler von MS design

      hallo

      habe mir ein MS Design Dachkantenspoiler gekauft... da wollte ich fragen was ist besser das teil zu kleben oder schrauben?

      und wie teuer würde ungefähr das lackieren beim lackierer kosten??

      mfg tunc


      nur recaro ledesitze sind schöner ;)

    • Hi,

      Das Schrauben würde ich auch lassen nimm einfach irgend win KFZ MOntagekleber und der hält bombenfest habe ich auch vor 2 TAgen gemacht :)

      Das Lackieren darf normalerweise nicht mehr als 60-70€ kosten ich selbst habe 30€ bezahlt, da ich immer zu dem Lackierer gehe

    • @ *dragon2k*
      woher nimmst du eigentlich die erfahrung einfach pauschal in den raum zu schmeisen das ein spoiler zu lackieren nicht mehr wie 70 euro kosten darf. du weist ja nicht mal welche farbe er hat wir haben lacke da kosten die 100g die du in etwa für so einen brauchst scho weit mehr als deine preisangabe und wenn das ding ziemlich kaputt ist wird es auch teurer also denk erst mal nach wenn du einfach was in den raum schmeißt.
      und als kleber würde ich einfach scheibenkleber oder karosseriekleber benutzen.

    • also mein lack la5g dh perlblau, ist nicht viel zu mischen


      also für 50 euro wär ich schon zufrieden..

      kleber habe ich mir auch schon besorgt, eine tube von dem schwarzen zeug ^^ hat mich auch wieder 15 juro gekostet.

      wird schon irgendwie klappen..

    • Original von Recaro_mahoni

      kleber habe ich mir auch schon besorgt, eine tube von dem schwarzen zeug ^^ hat mich auch wieder 15 juro gekostet.


      Bei ATU glaub ich 5 EURO.... (hab den Kleber erst letztens gekauft, weiß es aber nicht mehr)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

    • Hi,

      hatte den MS-Design Heckspoiler auch drauf. Die Lackierung (original VW-Farbe) hatte damals ca. 120,00 DM gekostet.

      Und ein Tipp: Klebe das Teil fest! Da hast du weniger Arbeit, wenn du ihn mal gegen einen anderen tauschen möchtest!