Tönfolie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,

      Hab gestern an der Tanke genau die Foliatec Folie gefunden die ich mir kaufen wollte und da ist genug für meine Seitenfenster und ein Sonnenkeil!

      Nur wie Kleb ich sie auf ist da noch eine Folie die ich abziehen muss?Hab die Folie natürlich erstmal bei meiner Freundin liegen lassen :baby:

    • Wie du die Folie aufklebst, steht auf der Verpackung bzw. in der beiligenden Anleitung. :))
      Und ja, es ist noch ne Klarsichtfolie drüber, die abgezogen werden muß, bevor du die eigentliche Folie verklebst.

    • Original von Jimmy
      Wie du die Folie aufklebst, steht auf der Verpackung bzw. in der beiligenden Anleitung. :))
      Und ja, es ist noch ne Klarsichtfolie drüber, die abgezogen werden muß, bevor du die eigentliche Folie verklebst.


      das ist richtig und ich kann dir noch den Tip geben das nicht alleine zu versuchen, sondern immer zu zweit.

      Vereinfacht die Sache extrem (musste ich am Samstag erst wieder feststellen)..
    • Original von Gibgummi
      kalkuliere schonmal entsprechen € für die zweite Packung ein :D

      Beim 1. mal zahlst Du ca. 1 Packung an Lehrgeld...

      MFG

      Das stimmt, aber wenn du´s zu zweit machst und dich auch an die Anleitung hällst, wird´s auch beim 1.x klappen. War bei mir auch so. ;)
      Allerdings würde ich dir noch raten, die Folie nicht unter freien Himmel zu verkleben. Lieber in einer Halle oder Garage. Wegen Wind o.ä. Sonst gehe in ein Parkhaus, wenn du keine Garage hast. ;) :))