Golf 1,4 TSI GT Sport macht Probleme beim Start! Was kann das nur sein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 1,4 TSI GT Sport macht Probleme beim Start! Was kann das nur sein?

      Hallo GolfV Mitglieder ;)

      Mein Golf (2007/35tkm/140 Ps ) macht seit gestern Abend komische Geräusche beim Starten.
      Es hört sich nicht wie die von Youtube bekannten "Rasselvideos", sondern eher wie wenn man z.B schaltet und die Kupplung nicht ganz durchdrückt, also eher so ein knarzen/krachen.. Was kann das nur sein?
      Hat jemand ähnliche Probleme?
      LG! 8)

    • Nein es ist alles wie bisher.
      Es tritt nur auf, wenn die Wassertemperatur bei ca. 75 Grad ist. Heute war das schon zwei mal der Fall ://