Kurze Frage zum Lenkradtausch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kurze Frage zum Lenkradtausch

      Hi Leute,

      habe mal ne kurze Frage zum Lenkradtausch. (habe da noch nicht so den wirklichen Plan)

      Es wird mein GTI Lenkrad mit MFL und DSG Wippen ausgebaut (wird zum Sattler geschickt) und dafür habe ich ein für die 1-2 Wochen ein stink normales Golf 5 3 Speichenlenkrad geliehen bekommen. Ohne MFL und Wippen.

      Geht das? also kann ich das Lenkrad verbauen und lassen und so lange die wippen und mfl tasten weglassen? fehler die dann entstehen werden kann mir im anschluss ein freund rauslöschen. airbag passt ja.

      LG Dominic

    • Ja geht, kannst auch die Codierung so lassen und die Fehler alle gesamt löschen wenn du dein Lenkrad wieder hast.
      Airbagfehler gibt es keinen, solange du bei ausgebauten Airbag nicht die Zündung einschaltest.