Bei Rot geblitzt worden!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bei Rot geblitzt worden!!!

      Hallo,

      ich wurde gestern nacht bei rot in Mainz geblitzt.
      Wie lange dauert es ungefähr, bis ich einen Brief von den Behörden erhalte?

    • RE: Bei Rot geblitzt worden!!!

      Original von taufai05
      Hallo,

      ich wurde gestern nacht bei rot in Mainz geblitzt.
      Wie lange dauert es ungefähr, bis ich einen Brief von den Behörden erhalte?


      Noch in der Probezeit? Wenn ja dann schauts nicht gut aus....
      Darfst ja in der Probezeit keine Punkte sammeln. Musst du dann ggf mal sehen wie gut das Foto ist, vielleicht übernimmts ja dein Vater oder ein Freund der aus der Probezeit raus ist ;).
      Viel Glück :)).
    • Na ja, bei mir war das irgendwie komisch. Der erste Brief kam so nach 2 Monaten oder so. Aber das war nur so ne info oder so. Dann kam noch was wo man wiedersprechen konnt. Was ich auch gemacht hab, weil das auto auf meinen Vater angemeldet ist. Dann kam noch einer auf mich und so hat die Sache dann irgendwie 6 mon oder so gedauert. Aber so genau weis ich das jetzt nemmer.