kennzeichenbeleuchtung golf 5 verschwunden

  • Hallo


    bei kennzeichenbeleuchtung wechsel habe ich kabel verschwonden nach innen ich kann nicht mehr raus hölen die kabel ,wie kann ich wieder verschwonde kabel wieder raushölen bitte ??? ?(




    mfg


    NRW

  • Erstmal gibt's das auch in deutsch? Glaube dann können wir dir mehr helfen ;D
    Glaub wenn du die heckschürze ab machst kommst du an die Kabel wieder dran


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • hallo ich hatte vorhin genau das gleiche problem und habe es wieder hinbekommen ohne was abzubauen :D Die Kennzeichenbeleuchtung kann nicht komplett verschwinden, da ja die mit dem Kabel verbunden ist und an diesem Kabel ziehst du am besten mit einer Pinzete.Wenn du die Beleuchtung weit genung zurück gezogen hast nimmst eine kleine Zange und ziehst die Beleuchtung vorsichtig raus :thumbup: Habe dafür keine 5min gebraucht ;)

  • Die 2 äußeren Rückleuchten raus, die 4 Schrauben die dann da drunter sind, dann die unteren 3 Schrauben im Radhaus raus dann die 4 Schrauben die von unten drin sind und schon is die ganze Heckschürze zum abziehen bereit :D

  • Zitat

    Die 2 äußeren Rückleuchten raus, die 4 Schrauben die dann da drunter sind, dann die unteren 3 Schrauben im Radhaus raus dann die 4 Schrauben die von unten drin sind und schon is die ganze Heckschürze zum abziehen bereit :D


    Danke für die Anleitung:)
    Wenn im Frühling meine Indi Schürze rankommt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!