Suche Eibach Pro-Kit Federn für mein Auto

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Eibach Pro-Kit Federn für mein Auto

      Hallo,
      ich möchte mir die 30/30 Federn von Eibach verbauen.
      Nun finde ich die Federn beim grossen Auktionshaus nicht für mein Auto und irgendwie auch kein Gutachten bei Eibach.
      Daher die Frage ob es die überhaupt für mein Auto gibt.

      Habe einen Golf 4 Variant ASZ mit Automatik

    • Dort steht ja
      für Automatikgetriebe, Leistung 74 kW, Leistung 85 kW Schaltgetriebe, Leistung 96 kW, Leistung 110 kW


      Beziehen sich die 96kW und 110kW nicht auf den Schalter???
      Ich habe ja einen Automatik mit 96 kW und keinen Schalter.


      Oder missverstehe ich das ganze??? ?(

    • 85KW nur für Schaltgetriebe. Der Rest müsst für die Automatikgetriebe gelten :) Ansonsten mal Eibach anschreiben. Die Antworten eigentlich immer am nächsten Tag oder noch am selben, wenn es noch recht früh ist. Würde ich einfach mal probieren :) Ansonsten mal bei AlexFFM (Händler hier im Forum. Er müsste darüber bescheid wissen) oder Tunero.de nachfragen. Die müssten das auch wissen.


    • Schau mal in das Gutachten rein, denn dort steht auch
      Diesel mit AG 74/85kW
      Diesel mit SG 96/110kW

      Werde die mal anschreiben.

      Trotzdem Vielen Dank

    • Habe heute bezüglich der Federn mit Eibach gesprochen.
      Die gibt es wirklich nicht für mein Auto.

      Kennt ihr vergleichbare Federn, die ziemlich weich sind.

      Fahre im Moment ein H&R Cup Kit 55/40 Fahrwerk und es ist mir viel zu hart und vorne etwas zu tief für den Alltag.