FFB in 1.9 TDI 101PS 5-Türer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FFB in 1.9 TDI 101PS 5-Türer

      Hallo,

      habe mir bei eBay eine universal FFB gekauft.
      Google mich schon seit 2 Tagen durch, nur um mal ein vernünftiges Ergebnis zu finden.
      Welche ZV genau der Golf 4 (Erstzl.10/2001) hat. Würde mir den Nachrüstsatz gerne selbst einbauen.
      Das schwarze Kabel an Masse und das Rote an +12V ist mir klar, aber wo finde ich die restlichen?
      (Optional werde ich nicht verwenden bis auf die Blinker, wäre nett wenn ihr mir sagen könntet, wo ich dies am besten anschliesse.
      Der Nachrüstsatz hat in der Lila-Leitung Sperrdioden integriert und ist auf 2 Adern aufgeteilt)
      Der Nachrüstsatz ist für CAN-BUS Systemen nicht geeignet. Hoffe das hat mein Golf nicht.
      Mein Golf hat keine eFH nur eine Original ZV, kein ESP, kein elek. Spiegel.
      :S

      Wäre auf hilfreiche Antworten seeeehr dankbar! :)

      P.S. hier die Einbauanleitung des Nachrüstsatzes
      imageshack.us/f/138/foto3xp.jpg/