Seitlichen Stoßstangenhalter bei Demontage wechseln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitlichen Stoßstangenhalter bei Demontage wechseln?

      hallo gemeinde

      demnächst kommt meine Stoßstange ab um das Mittelteil wo schwarz ist in candy zu lackieren .

      habe jetzt schön öfter gelesen das man bei einer Demontage die seitlichen Halter von der Stoßstange beim gti bzw Edition 35 auch gewechselt werden sollten da sonst die spaltmaße zum Kotflügel nicht mehr passen hat da jemand Erfahrung mit gemacht ...

      danke

      Ich möchte schlafend Sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linx ()

    • Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wenn man aufpasst bei der Demontage kann man den Halter lassen. Bricht man allerdings eine Haltenase ab ist der Tausch Pflicht weil DANN stimmen die Spaltmaße nicht mehr.Und das ist nich GTI oder R oder GTD spezifisch sondern bei allen :rolleyes: