Motorhauben verlângerung ja oder nein ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorhauben verlângerung ja oder nein ??

      Wie die Überschrift schon sagt...
      Was haltet ihr von einer Motorhaubenverlängerung beim Golf 5 ?
      Nicht nur den Halbmond entfernen sonder noch die Haube in Metall verlängern.
      Bin selber unschlüssig ob es mit oder ohne besser aussieht 

    • Dan kann ich Zero nur zustimmen kann mich an einen roten 5er GTI erinnern der ende 2012/Anfang2013 in der VW Speed war und da sah das wcht gelungen aus und gefiel mir auf anhieb. der hatte von den Kotflügelspitzen bei den Scheinwerfern an die Haube verlängert, sprich Kotflügel bearbeitet und die Haube. Einige machen das ja auch das die nur die haube bis zu den kotis anpassen und das sieht meiner meinung nach kacke aus.



      :!: SUCHE: :!:
      • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
      • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)


    • Da kann man sich auch schön in die Nesseln setzen.Muss zum ganzen Auto passen.Wer sonst nicht viel verändert hat sollte es bleiben lassen...

      Every Day I see my Dream...

    • also ich habs ja gemacht und ich find es echt Geilo und würde es immer wieder machen



      Uploaded with ImageShack.us


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden