Motorhauben verlângerung ja oder nein ??

  • Wie die Überschrift schon sagt...
    Was haltet ihr von einer Motorhaubenverlängerung beim Golf 5 ?
    Nicht nur den Halbmond entfernen sonder noch die Haube in Metall verlängern.
    Bin selber unschlüssig ob es mit oder ohne besser aussieht î…

  • Das kommt wirklich ganz drauf an, wie die Verlängerung dann aussieht. Ich hab schon viele gesehen, die mir wirklich gut gefallen haben aber auch welche wo man es lieber hätte bleiben lassen...

  • Dan kann ich Zero nur zustimmen kann mich an einen roten 5er GTI erinnern der ende 2012/Anfang2013 in der VW Speed war und da sah das wcht gelungen aus und gefiel mir auf anhieb. der hatte von den Kotflügelspitzen bei den Scheinwerfern an die Haube verlängert, sprich Kotflügel bearbeitet und die Haube. Einige machen das ja auch das die nur die haube bis zu den kotis anpassen und das sieht meiner meinung nach kacke aus.



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • Da kann man sich auch schön in die Nesseln setzen.Muss zum ganzen Auto passen.Wer sonst nicht viel verändert hat sollte es bleiben lassen...

    Every Day I see my Dream...

  • Das kann sich sehen lassen!


    Wurde das Blech für den bösen Blick selbst angefertigt? Oder hast du das schon fertig gekauft KaBa?


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • Bitte denkt dran das ihr das Teil an eure Motorhaube anbringen müsst und das Teil verzinnt werden muss !
    Alternative wäre einen Halbmond kaufen und diesen Verzinnen lassen. DE MONDE ! (Affiliate-Link)

    Ok.

  • Na toll !! Ich hatte eigentlich schon damit abgeschlossen ihn mir machen zu lassen.
    Und jetzt kommt KaBa und postet seinen was meiner Meinung nach ziemlich schick aussieht !!! :love:
    Danke KaBa...und der Gehirn Fi.. Geht weiter :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!