Falscher Fensterheber verkauft bekommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Falscher Fensterheber verkauft bekommen?

      hi ich habe mir bei vw einen neuen fensterheber gekauft für vl. 4 türer weil meiner es nicht mehr lange macht! nun habe ich gesehen das der neue auch plastik halterungen hat mit ner sechskant schraube, keine metallstücker mit torx schraube........ warum ???? herstellungsdatum vom FH ist aber 2/04..... ich will metall halter! was kann man nun tun ? wenn ich ihn umtausch werd ich wieder den selben bekommen denk ich.........

    • Komplette Fensterheber werden mit den Plasteführungen ausgeliefert, auch bei Neufahrzeugen.
      Die Metallteile aus dem Reparatursatz kommen nämlich von einem anderen Hersteller.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • hmmm das heißt das ich nun den selben mist wieder drin habe, und er mir auch nachn parr jahren wieder verreckt!?!? oder sind die geändert die halterungen!? mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfIVGTI ()

    • Du hast den selben Mist wieder drin...
      Es gibt von VW ein Fensterheber Reparatur Kit, da sind die Metall Halterungen drin, kostet glaub ich so 13-15€